Hallo zusammen, es ist endlich passiert, ich bin endlich schwanger. Ich habe viele fragen hierzu, ich hoffe ,dass es hier jemanden gibt ,der Ahnung und Erfahrung damit hat. Also als erstes, es war nicht geplant. Aber meine Werte sind nach 2 Wochen und auch die ganze Zeit durch im Bereich wo sie sein sollten. Die schlimmen ersten drei Monate,mit Übelkeit, sodass ich nichts essen konnte, habe ich auch unterstanden. Ich dachte damals, dass das nie aufhört. Nun zu meinen Fragen. Da die Diät ein heiden Geld kostet, da man nur 300 phe am Tag zu sich nehmen darf, mir es derzeit- da der Mehrbedarf vom Amt noch nicht durch ist, habe ich es schwer genügend zu essen. Hat jemand einen Tipp für mich wie ich diese Zeit überbrücken kann, denn ich bin bereits in der 13 ssw ,also im zweiten Monat und habe schier unbändigen Hunger. Und dummer auch permanent auf Fleisch, was ich nicht essen kann. Dumm, aber ist so. Ich bin froh, wenn ich mich endlich mal wieder satt essen kann. Den Termin für das Screening habe ich im September, ob sich alles normal entwickelt hat. Davor habe ich die meiste Angst, dass da was nicht richtig läuft. Ich denke ihr kennt das. Wenn es pku hätte, wäre mir das das geringste Übel. Schlimmer fände ich einen Herzfehler oder irgendwelche Entwicklungsschäden, darum, auch wenn ich nicht viel essen kann an manchen Tagen ,weil die phearmen Lebensmittel aus sind und das Geld nicht ausreicht, um neue zu bestellen, achte ich wie ein Luchs, dass die Werte stimmen.
Hoffentlich finde ich jemanden, der die Situation kennt.
Mit freundlichen Grüßen
Ranma505