Hey zusammen, ich kenne das Forum noch von früher, da war es irgendwie anders. Ich habe nur das Passwort vergessen und bin dann nicht mehr rein gekommen. Mir fehlt seit dem der Kontakt zu auch Pkulern. Nun habe ich nach langem hin und her wieder angemeldet. Ich fühle mich manchmal komisch oder habe Gefühle, die andere nicht kennen oder verstehen und ich wollte mal Pkuler fragen, ob sie das oder ob ihr das kennt. Damit ich weiß, ob es an der Aminosäuren Unterdosiering liegt oder einfach nur an mir und ich zum Psychologen muss, weil etwas mit mir nicht stimmt. Ich kenne das halt nur, wenn ich längere Zeit meine PKU nicht zu mir nehme.
Also, ich fühle mich dann anfänglich müde, Antriebslos, kann nicht richtig denken (habe ich das Gefühl) und später werde ich nahezu depressiv und bekomme Gedanken von, dass ich wütend bin und anderen Menschen weh tun möchte. Ich entwickel ganz komische Sachen, wenn ich über ein zwei Wochen mein PKU nicht nehme und das macht mir Angst. Auch fühlt sich es an als würde mein Kopf unter Druck stehen. Aber das Schlimmste sind die Wut Gedanken und dass ich nicht richtig denken kann. Ich hoffe es kann mir jemand helfen und für Klarheit sorgen.