Cooler grün und Gold

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir freuen uns dich bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.
    Für einige Funktionen wird eine kostenlose Registrierung vorausgesetzt. Werde jetzt ein Mitglied!

• Ich finde den grünen Cooler auch richtig lecker, schön erfrischend zitronig und die Aminosäuren schmeckt man nach meinem Empfinden kaum noch raus. Tanileinchen, jetzt wo du es sagst, er schmeckt wirklich wie Fanta, aber eher wie das grüne, finde ich. Die geringeren Kalorien finde ich auch super. Habe mir gleich den grünen verschreiben lassen. :)
      Den goldenen Cooler finde ich ganz okay, schade ist nur, dass es ihn nur als 20er gibt. Da ich immer die 15 nehme, werde ich ihn wohl eher seltener nehmen.
    • Hallo Ihr Lieben,

mir schmecken diese beiden Geschmacksrichtungen auch sehr gut. Ich finde lila auch ganz lecker. Weiß schmeckt meines erachtens nur nach AS...pfui 8|
      Alexander du hast Recht, ich finde es auch ein bisschen blöd, dass man da nur die Farben nennen kann und nicht die Geschmacksrichtung. Aber so kann auch jeder seinen eigenen Geschmack entfalten, ohne dass man vorher weiß, wie es schmecken sollte.

Ich habe auch ein Willkommens-Paket erhalten und finde es super, dass ich 3(!) Rezeptbücher erhalten habe! Da stehen super Rezepte drin. Und die haben nicht mal viel Phe. Sogar mein Freund (keine PKU) ist begeistert und wir kochen immer öfter nach diesen Rezepten, für ihn eben mit "Normalen" Lebensmitteln.
      LG Desiree
      :love: Lemmy 20.10.2016 :love:
    • ja genau. Aber wieso verweigern sie dir die Probepackung? Frag mal nächste Woche in HD ob deine DA die Bestellung für das Willkommenspaket abschließen kann, das hat meine nämlich auch so gemacht und das war überhaupt kein Problem. Die geben dann an das du evlt eine SS planst. Also einfach fragen :)

Schreib dir am besten alles auf, was du am Donnerstag wissen willst ;) Mache ich auch immer so, hab nämlich manchmal das Gefühl mein Hirn ist ein Sieb :D
      LG Desiree
      :love: Lemmy 20.10.2016 :love: