Einnahme der Aminosäuremischung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir freuen uns dich bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.
    Für einige Funktionen wird eine kostenlose Registrierung vorausgesetzt. Werde jetzt ein Mitglied!

• Einnahme der Aminosäuremischung

Neues Jahr = Neue AS

Ich will nun endlich wieder anfangen die AS regelmäßig zu nehmen
      Habe noch vor Weihnachten meine Neue AS bekommen
      X Phe Minis A und X Phe Energy Erdbeere
      Noch habe ich leider keine regelmäßigkeit hinbekommen :thumbdown:
      Muss noch in´s Blut übergehen, habe laaaaaange Zeit gar keine AS mehr genommen :S

Wie denkt ihr denn immer an die AS ?
      Nehmt ihr sie unmittelbar zur Mahlzeit od wie macht ihr das?

Freue mich über Anregungen und Tipps

Kathrin
      Raphaela Josephine *05.03.2012 Mummy loves you :love:

„Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.“

Johann Wolfgang von Goethe
    • Die AS sollten sowieso immer mit etwas Essen eingenommen werden, weil das pure Eiweiß sonst nicht so gut verstoffwechselt werden kann. Außerdem bildet sich somit eher ein Automatismus, als wenn es spontan zwischendurch genommen wird. So gehört es dann bei der Essensvorbereitung einfach mit dazu. Dann wäre es vielleicht hilfreich, wenn nicht alles im Schrank verstaut wird. Man kennt das ja, aus dem Auge, aus dem Sinn. Falls deine AS trinktfertige Mischungen sind, kannst du ja die Fläschchen für den jeweiligen Tag draußen stehen lassen. Das erinnert dich dann daran. Ansonsten hilft es den Schüttelbecher prominent in der Küche stehen zu lassen. Für den Anfang ist es wahrscheinlich auch hilfreich sich eine Erinnerung ins Handy zu programmieren. Das hat sich für mich bei allem möglichen Dingen bewährt. Ich muss mir nicht mal aufschreiben, an was ich erinnert werden soll. Sobald das Piepsen aus dem Handy kommt, weiß ich "Ach, da war ja was."

Viel Erfolg mit den AS. Es ist toll, dass du dir was Gutes tun willst. ;)