Spende für das PKU Board

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir freuen uns dich bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.
    Für einige Funktionen wird eine kostenlose Registrierung vorausgesetzt. Werde jetzt ein Mitglied!

    • Spende für das PKU Board

      Hallo liebe Community,

      wie sicherlich der ein oder andere gemerkt hat oder der mich kennt, habe ich nun die "Schallmauer" durchbrochen und bin nun ein paar Tage älter geworden und darf nun das neue #Jahrzehnt der dreißiger beginnen ;)

      Kurzgesagt: Ich hatte vor ein paar Wochen #Geburtstag und habe ein bisschen im kleinen Kreis gefeiert. Nun habe ich aber keine #Geschenke mir gewünscht, sondern eine #Spenden für das #Forum bzw. für die PKU. Ich bedanke mich für alle die gespendet haben und damit den guten Zweck der #Webseite unterstützen.

      Insgesamt wurden EUR 180,- gespendet

      Dieses Geld habe ich direkt auf dem #Spendenkonto vom Forum eingezahlt. Siehe hier -> Spende

      Gerne freuen wir uns auch über weitere Spenden, um das Forum voran zu treiben und für euch weiter zu entwickeln ! :)