PKU Smoothies

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

We are happy to see you visit us as a guest.
Some functions require a free registration. Become a member!

• PKU Smoothies

Hey Leute,

Ich probiere gerade etwas neues aus.
    Ich nehme das PKU 3 Pulver und bin daran gewöhnt es mit Krümeltee (instant Zitrone) zu trinken.
    Jetzt habe ich überlegt es in verschiedene Smoothies zu mischen, um einen gesünderen Weg zu finden, die etwa 2- 3 mal Pulver am Tag rein zu bekommen.

Hat das schon mal jemand ausprobiert? Gute Ideen für Smoothies, die die AS übertünchen ?

Gestern hatte ich Apfel , Banane- das war nicht der Burner.
    Heute Orange, Zitrone, Granatapfel und n kleinen Rest Kaki. - schon etwas besser.

Liebe grüße ;)
    -Krissy
  • Also um ehrlich zu sein ist mein Favorit tatsächlich bis jetzt nur eine Banane und eine Mango in den Mixer und dann die 2 Löffel PKU 3 Pulver dazu.
    Durch die Mango schmeckt man die As dann kaum noch ^^ Ist für mich das perfekte Frühstück

Ich werde aber weiter herum experimentieren und euch wissen lassen, wenn ich leckere Rezepte finde :)
  • Was ich auch ganz gut finde - das P-AM Anamix kann man auch gut für Smoothies verwenden. Wenn man entweder kaltes Wasser verwendet oder sogar Eiswürfel, schmeckt es sehr neutral und Tropical Fruits oder Vanille ist eine super Basis für Smoothies und man kann es obwohl es Aminosäurenmischung ist, genießen, finde ich - hab ich öfter als Frühstück probiert 8o

Wie klappen die Experimente? Wie viel Phe hat dann so einer Deiner Smoothie dann in etwa?

Liebe Grüße
    Katie