Mein schlechtester Blutwert

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

We are happy to see you visit us as a guest.
    Some functions require a free registration. Become a member!

• Mein schlechtester Blutwert

Hi wollte mal fragen was so eure schlechtesten Blutwerte waren ....

meiner 50,4 ! Okay. das war den ich nach der Geburt hatte und dann eingestellt wurde. ;) Nun aber mal ernsthaft .... 28,6 war er ein mal nach dem Urlaub, das war richtig heftig. Konnte mich zu dem Zeitpunkt selbst nicht leiden. Habe mich total unwohl in meiner Haut gefühlt
    • Mein schlechtester, den ich weiß, war auch um die 27
      Kann aber durchaus sein das er mal höher war, aber ich einfach keinen ermittelten Wert davon habe
    • Unser schlechtester Wert war bei Erstbestimmung in der Klinik nach der Geburt 34. Danach haben wir einmal 22 "geschafft" als sich auf einen Infekt mit Fieber noch ein Magen-Darm Infekt draufgesattelt hatte. Da war Essen oder AS nehmen kaum möglich. GSD sinkt der Wert aber immer wieder schnell...
    • Hallo mein schlechtester wert war mal 22 nur weil ich gemeint hab ich muss abnehmen und fettArme Milch., Joghurt
      viele volkkorn Produkte zu essen , um kalorien zu sparen.
    • Habe gestern mein wert bekommen.... und das war mein schlechtester wert ......

28,4 - war krank und hatte vorher aus Frust noch mit gegessen. das muss ich nun einfach unter Kontrolle bekommen
    • Ich kann mich nicht mehr wirklich erinner, aber ich glaube mein schlechtester Wert lag bei 26. Kann aber auch sein, dass es noch einen schlechteren gab, ich bin früher ziemlich geschwankt.
    • Also der höchste gemessene Wert an den ich mich erinnern kann war mal 24 mg/dl. Da war ich 11 und kam gerade von meinem ersten Zeltlager mit den Pfadfinder zurück. Meine Mutter war nicht wirklich erfreut und mich hats auch etwas geschockt.
    • mein schlechtester war um die 30 als Kind
      Kann mich aber nicht erinnern wie ich mich gefühlt habe. Als Erwachsener um die 24 ging bis ich 30 wurde jetzt macht mich 15 bis 20 schon fertig.
    • Knapp 40mg/dl

Allerdings im Rahmen einer Studie (künstlich auf diese Stufe gebracht) und unter klinischer Beobachtung/Betreuung bzw stationär.

War echt heftig und brauche ich auch nicht nochmal :P