die größte Sünde des Tages

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    We are happy to see you visit us as a guest.
    Some functions require a free registration. Become a member!

    • die größte Sünde des Tages

      Ich wollte mal für alle diejenigen ein Thema aufmachen, die auch ab und zu etwas essen, was nicht sein dürften aber nicht widerstehen konnten..... :whistling:

      Meine Sünde des Tages... zwei normale Brötchen :(
    • Oje....
      Wie lang darf denn die Liste werden? :D

      Was ich sehr gerne an normalen Lebensmitteln esse...
      Salami, Pizza, Thunfisch, Putenschnitzel..... Gibt Vieles.. :|
    • Hallo also bei mir war es gestern spere rips ich liebe sie 0:) . Also über die Auswirkungen bei der überschreitung der One Menge kann ich nicht viel sagen da ich es nie ubetreibe, ja ich esse Fleisch aber nur so viel das es meine Werte nicht strengt. :)
    • oh das ist natürlich heftig ! hast du denn mal gemessen wo dein wert nun ist ?

      habe auch vor drei tagen ..... Pizza mit Käse gegessen :( war so lecker ich konnte einfach nicht widerstehen, da es privat mir ziemlich schlecht geht und mein freund mich sitzen lassen hat.
    • ich hab damals als ich noch kein Fleisch oder Nüsse erbsen ezra. gegessen hab Werte von 10-12 gehabt. Da hat meine Diätberaterin gemeint ich kann meine phe Menge erhöhen, darauf hin hab ich die Sachen mal gegessen. Und dann gemessen das höchste was ich an Wert hatte ist 18 sonst bin ich zwischen 13-16. Und. Ich esse fast normal hier mal bischen Fleisch da mal ein Joghurt, was hält heftig ist wenn der Joghurt fettarm ist oder die Milch. Dann sind meine Werte über 20 aber die 3,5% Milch oder Joghurt ist alles super. ohje das ist ist echt gemein. :worried:
    • Also ich esse eigentlich recht normal. Das Einzige wobei ich mich noch an die Diät halte ist die regelmäßige Einnahme der Aminosäuremischung und dass ich eiweißarmes Brot esse, wobei ich hier allerdings auch mal Ausnahmen mache und mir mal leckere Brötchen etc gönne :)

      Fleisch esse ich gar nicht, da es mir einfach nicht schmeckt. Ansonsten schaue ich zwar schon mal auf die Nährwerttabellen beim Einkaufen, esse aber Nudeln oder ähnliches ganz normal mit. Mein Wert liegt dabei normalerweise so bei 16-17.

      lg
    • Habe gestern ein vegetarischen Burger ohne Käse gegessen. Da ist so ein Riesen teil. der hat so ca das 2-3 Fache eine McDonalds Burger hat. war sehr lecker :P
    • Ich hab mal 1 Tag vor der Jahresuntersuchung in der Stoffwechselambulanz bei einer russischen Freundin Kürbiskerne gegessen...ich hatte so ein schlechtes Gewissen, dass ich es am nächsten Tag unter Tränen meiner Mama gebeichtet habe. Sie hat ganz cool reagiert und mich für die nächsten Tage auf strenge Diät gesetzt...der Wert war ca 35 :piep: :cursing: :thumbdown:
      Wir wussten ja dann warum...schön ist was anderes :D