Genau die, die du nennst. Eiweiß x 50. Ein Country Burger (eine Portion) hat 12,8g Eiweiß. Zumindest laut der BurgerKing Seite.
die größte Sünde des Tages
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wir freuen uns dich bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.
Für einige Funktionen wird eine kostenlose Registrierung vorausgesetzt. Werde jetzt ein Mitglied!
-
-
Wahrscheinlich varrieren einfach die Eiweißangaben.
-
Hallo. Also die Faustregel mit x50 handhabe ich auch so. Bei Milchproduktion (z.B. Frischkäse, Joghurt) rechne ich mit x55
-
Dazu gibt es auch ein Thema hier im Forum: Wie berechnet man den Phenylalanien-Gehalt (PHE) in Lebensmitteln?
Mein Grüßte Sünde war, ganz viele normale Brezeln zum knabbern ... -
Ja so was ähnliches hab ich auch schon gelesen. Lieber etwas mehr berechnen als zu wenig. Übrigens meine größte Sünde war mal eine Bratwurst. Da hatte ich dann einen 17er Wert. Das War auch mein höchster Wert.
-
OP schrieb:
Habe gestern ein vegetarischen Burger ohne Käse gegessen. Da ist so ein Riesen teil. der hat so ca das 2-3 Fache eine McDonalds Burger hat. war sehr lecker
-
Eine Pizza Magaritha am letzten Samstag.
-
Garnelen - aber waren berechnet
-
-
mehr als ich zählen kann die letzten zwei Jahre
Und auch in einem Jahr kein einziges Mal Blut genommen
Die Klinik wird Anfang Juni schimpfen
Aber bin ganz stolz, seit Montag arbeite ich an der Phe-Senkung und vielleicht schaffe ich es diese Woche ja auch mal noch, eine Überweisung zu holen und Blut einzuschicken
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0