Probleme mit Mevalia App, Tipps?

• Mevalia EASY DIET

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir freuen uns dich bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.
    Für einige Funktionen wird eine kostenlose Registrierung vorausgesetzt. Werde jetzt ein Mitglied!

• Hallo,

das war auch so. Nun hab ich schon länger damit nicht gearbeitet und es gab vor kurzem ein Update. Im Tagesprotokoll gibt es die Funktionen löschen/bearbeiten nicht mehr. Habe schon Kontakt mit Mevalia aufgenommen, der Kontaktmann hat sich leider noch nicht zurück gemeldet.

Aber dank deines Tipps kann ich schon mal überhaupt wieder was eingeben! :)

Wenn ich näheres weiss, werde ich hier noch mal einen Kommentar reinschreiben, falls andere PKU´ler das gleiche Problem haben...
    • also ich habe grade mal geschaut...
      du gehst einfach auf tagesprotokoll, dann oben auf die drei punkte rechts. dann artikel löschen auswählen und auf das rote symbol vor dem artikel (lebensmittel) drücken, dann wird es gelöscht.

lg, engelchen
      Das Leben ist wundervoll.
      Es gibt Augenblicke,
      da möchte man sterben.
      Aber dann geschieht etwas Neues,
      und man glaubt,
      man sei im Himmel. ~Vivienne *22.07.2010~
    • Hallo,

kann mir noch mal diesbezgl. jemand helfen? Meine Frage ist ja schon ein Jahr her, ich weiss. Aber damals hatte mir der Tipp von Engelchen (im Tagesprotokoll oben drei Punkte anklicken usw.) auch geholfen, es hatte geklappt.
      Nun bin ich derzeit wieder fleissig am Ausrechnen. Dabei ist das Problem wieder aufgetreten. Aber die drei Punkte zum Lösche s.o., sind nicht mehr da und ich krieg auch anders einfach nicht mehr hin.

Daher noch mal die Frage: Wie löscht man den bereits eingegebene Sachen aus dem Tagesprotokoll? Bitte um Antwort! Man denkt doch, man selbst spinnt, das ging ja sonst immer :/
    • Hallo PkuMaus,
      also bei mir funktioniert es ohne Probleme.
      Ich gehe ins Tagesprotokoll.
      Drücke bei meinem Handy links unten die Menü taste und dann kommt "Artikel bearbeiten, löschen usw. Wenn ich auf löschen gehe, erscheint vor jedem Artikel ein rotes Minus. Klicke ich bei dem gewünschten Artikel darauf ist es gelöscht.

Welches Handy nutzt du? Ich habe ein Samsung Galaxy. Kann sein dass es bei anderen Handys anders ist.
      Aber vielleicht hilft es dir trotzdem.

Lg Sandra