ab jetzt strenge PKU-Diät - Werde ich zunehmen??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir freuen uns dich bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.
    Für einige Funktionen wird eine kostenlose Registrierung vorausgesetzt. Werde jetzt ein Mitglied!

• ich bin auch schon ne Weile gewillt, den Babyspeck von der Schwangerschaft wieder loszuwerden. Heißhunger, aus Gewohnheit essen und kein Sättigungsgefühl haben das aber eher verhindert als begünstigt. Inzwischen weiß ich auch, dass das eigentliche Problem auch emotionales Essen ist und ich lerne momentan, wieder besser auf meine körperlichen Signale zu hören. Kennt jemand Mareike Awe und Intueat? Dieses Programm lässt sich auf diese Punkte herunterbrechen - aber es gibt unglaublich viele hilfreiche Tipps, das auch so im Alltag zu erreichen und dauerhaft umzusetzen. Ich habe keinen Heißhunger mehr. :panic: bin so froh, das Thema jetzt endlich an der Wurzel gepackt zu haben. :whistling: so mal als Anregung für alle Abnehmwilligen. :D

LG