Wo kann ich Pku in Sachsen noch behandeln lassen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir freuen uns dich bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.
    Für einige Funktionen wird eine kostenlose Registrierung vorausgesetzt. Werde jetzt ein Mitglied!

    • Wo kann ich Pku in Sachsen noch behandeln lassen?

      Guten morgen... Ich denke drüber nach meine Uni Klinik zu wechseln da ich sehr unzufrieden bin. Die DA ist ne Katastrophe.
      Es wird nicht ausreichend auf die pku eingegangen.
      Nun such ich in Sachsen eine alternative wo ich mich behandeln lassen kann. Mein Problem : ich habe nur ein Zeitfenster von ca 8 Uhr bis max 14 Uhr. Bin auf die öffentliche Verkehrsmittel angewiesen.
      Kann mir da jemand helfen wo ich noch hin fahren kann?
      Lg
      Ich bin lebendig, weil ich eine Kämpferin bin.
      Klug, weil ich Fehler gemacht habe.
      Ich kann lachen, weil ich die Traurigkeit kenne.
      Ich bin eine stolze und starke Frau, die es durch harte Zeiten geschafft hat und gelernt hat im regen zu tanzen.
    • Hi, du könntest nach Dresden in die Stoffwechselambulanz fahren. Sprechzeiten sind immer Mittwochs auch Vormittag. Mit der Regionalbahn kannst du direkt ohne Umstieg von Leipzig nach Dresden Neustadt fahren, dann in die Straßenbahnlinie 6, die färt bis zum Klinikum. Die betreuende Proffessorin und die Diätassistentin sind sehr nett und nehmen sich in der Sprechstunde viel Zeit.
      Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach süße Limonade draus.
    • Danke @Caro85... Hab gerade ma geschaut... Wer ca 1 1/2 Stunden Zug Fahrt. DDas wäre gerade nich im Rahmen da ich ja theoretisch nicht jeden Monat hin muss. Hast du vielleicht ne Adresse und ne Telefonnummer für mich? Vielleicht kannst du mir auch noch bißchen mehr von dort erzählen wie die so sind und was ich mir so vorstellen kann was die mit mir machen bzw anbieten
      LG
      Ich bin lebendig, weil ich eine Kämpferin bin.
      Klug, weil ich Fehler gemacht habe.
      Ich kann lachen, weil ich die Traurigkeit kenne.
      Ich bin eine stolze und starke Frau, die es durch harte Zeiten geschafft hat und gelernt hat im regen zu tanzen.