Was esst ihr zu Zeit am liebsten?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    We are happy to see you visit us as a guest.
    Some functions require a free registration. Become a member!

    • Was esst ihr zu Zeit am liebsten?

      huhu ihr lieben!

      was esst ihr am liebsten zur zeit...

      ...zum frühstück?

      ...zum mittagessen?

      ...zum abendessen?

      ...so zwischendurch?



      bin auf eure antworten gespannt. ^^

      lg, euer engelchen :carrot:
      Das Leben ist wundervoll.
      Es gibt Augenblicke,
      da möchte man sterben.
      Aber dann geschieht etwas Neues,
      und man glaubt,
      man sei im Himmel. ~Vivienne *22.07.2010~
    • Huhu,
      ich bin ja noch nicht ganz so lange wieder in der Routine, deshalb habe ich noch nicht so typische Koch-Rezepte, die ich schon oft gemacht habe (abgesehen von Nudeln mit irgendeinem Gemüse natürlich...). Aber was ich immer wieder gut finde als Frühstücks-Highlight ist phearmer Gries mit Früchten (Apfel, Banane, Weintrauben, getrocknete Datteln,...) und/ oder Zimt. Das macht lange satt und tut richtig gut morgens! Mache ich nicht jeden Tag, aber so 1-2 mal die Woche.
      Du kannst die Wellen nicht aufhalten, aber Du kannst lernen zu surfen
      - Jon Kabat-Zinn -
    • Hallo,
      da ich ja in Schwangerschaftsvorbereitung bin, is bei mir alles extrem Phearm.
      Morgens meist Brot mit Butter und Marmelade oder Avocado oder Mayonnaise (bin eher die deftige ;) )
      Mittags Nudeln in allen Varianten oder Pfannkuchen oder Toast mit Ananas. Abends entweder Brot mit Gurke, Tomate etc oder Krautsalat. Wenn ich zwischendurch was Süsses mag, esse ich gerne Amarenakirschen oder ein bisschen Reismilchschoki oder brate mir Äpfel in Butter, Zucker und Zimt an oder Veggiegummibären, die haben auch wenig Phe.
      Wenn man mehr als 250 Phe hat gibt's bestimmt noch bessere Tipps, aber ich kann mich damit relativ gut arrangieren, kurzfristig ist das mit dem entsprechendem Ziel auch möglich ;)

      Lg Sandra
    • esse im moment gerne brot mit senf und wilmsburger classic drauf ^^ total lecker und auch phearm^^ :thumbup:
      warmes essen hab ich im moment nicht so das lieblingsessen...
      kommt vielleicht bald wieder ;)
      Das Leben ist wundervoll.
      Es gibt Augenblicke,
      da möchte man sterben.
      Aber dann geschieht etwas Neues,
      und man glaubt,
      man sei im Himmel. ~Vivienne *22.07.2010~
    • Hallo Froquelise was hast du für einen eiweißarme Grieß?
      Grieß mit Obst zum Frühstück hört sich echt gut an,aber ich habe noch nie einen bestellt. Daher bin ich über Empfehlungen dankbar :thumbsup:

      Ich selbst kann zur Zeit nicht ohne meinen Obstsalat morgens. Apfel,Banane,Trauben Kiwi oder ähnliches. Aufjedenfall muss eine Grapefruit rein (das restliche Fruchtfleisch in der Schale wird fleißig ausgepresst und den Saft dazugeben) dazu etwas Honig.
      Die Kombination mit Grapefruit finde ich zur Zeit genial :hello:
      Dazu dann ein Brot und ich bin zufrieden *rofl*
    • Hey @Kristin, ich habe den Gries von MetaX. Wenn du auch so ein Obstfan morgens bist wäre das bestimmt mal was für dich, ich mag den sehr gerne einfach mit Apfel oder auch mal getrocknete Cranberries oder Banane, ach eigentlich kann man das mit fast allem kombinieren. Wobei ich Zitrusfrüchte noch nicht reingetan habe, da bin ich mir nicht so sicher, ob das schmeckt. Der Gries ist, wenn man ihn genau nach Rezept macht, recht süß. Man könnte aber bestimmt auch weniger Zucker reintun, wenn man dann eh noch süße Früchte reinschnippelt. Um etwas länger satt zu bleiben, gebe ich auch manchmal noch Ballaststoffe rein, dann ist das echt ein Frühstück, das ne Weile lang vorhält.
      Du kannst die Wellen nicht aufhalten, aber Du kannst lernen zu surfen
      - Jon Kabat-Zinn -
    • Was für Smoothies trinkst du gerne?Machst du auch selbst welche?

      Zur Zeit steh ich auch total auf Filinchen ..einfach mit Butter ..lecker.. dazu Gemüse.
      Zum Kabbern klasse.
      Nachdem ich Jahre keine Filinchen hatte,kann ich sie mir gerade nicht mehr weg denken.

      Oft hab ich nach der Arbeit etwas Schockolade gegessen. Jetzt habe ich eine Packung Filinchen bei der Arbeit. Jetzt nehm ich mir als zum Feierabend 2 Scheiben. Die Gelüste sind gestillt und lecker find ichs auch :love: :thumbsup:
    • @Kristin: Woher bekommst du die Filinchen? Die phe-armen wurden doch aus dem Sortiment genommen? Oder habe ich was verpasst?

      Ich esse grad sehr, sehr gerne meine Joghurt Ersatz: Die neue "Milchschnitte" .. die Joghurt Schnitte. Hat eine 100phe. Aber das passt gut rein :)
      LG Desiree
      :love: Lemmy 20.10.2016 :love:
    • @Rockabella:Ichh habe vor kurzem verzeifelt danach gesucht, habe sogar Filinchen angeschrieben (habe aber keine Antwort bekommen).

      Habe dann aber endlich die eiweißarmen Filinchen online bei Huber PKU Versand gefunden :clapping: habew gleich 30 Packungen bestellt,aber die vernichte ich gerade auch sehr schnell *rofl*

      Was isst du als Joghurt - Ersatz?? Kenne ich gar nicht! ?(

      Die neue Milchschnitte wollte ich auch mal probieren.
    • Also zum Frühstück ess ich grad am liebsten lp-Ringlets mit phearmer Milch und Erdbeerkaba dazu. Mittags am liebsten Salat mit Nudeln und Soße, Abends das Fitbrot mit Aufstrich von z.B. Tartex. Und so zwischendurch ganz unterschiedlich: Obst oder Vanille Waffeln.