Was esst ihr zu Zeit am liebsten?

Wir freuen uns dich bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.
    Für einige Funktionen wird eine kostenlose Registrierung vorausgesetzt. Werde jetzt ein Mitglied!

• Hihi, ja genau das ist auch mein Standard-Essen, um satt zu werden! :) Habe ich schon als Kind oft gegessen und ist halt echt superpraktisch. Aus "normaler" Perspektive ja echt kein sehr nahrhaftes Essen, aber die Nährstoffe müssen wir ja eh dann zusätzlich trinken, dann passt das schon ;) Komisch, dass ich gar nicht auf die Idee gekommen bin, das hier in den Thread zu schreiben :P
      Du kannst die Wellen nicht aufhalten, aber Du kannst lernen zu surfen
      - Jon Kabat-Zinn -
    • Etwas "pervers" ist die Variante, die ich dann neulich noch gemacht habe, weil ich echt einige Tage hintereinander Nudeln mit Ketchup gegessen habe und dann wollte ich was anderes haben aber eben auch mit wenig Phe und habe dann Ketchup und Mayo gemischt. Kennt man ja auf Pommes, aber ich glaube auf Nudeln macht das kein nicht-PKUler :D
      Wenn ich etwas mehr Phe "verbraten" möchte, tue ich auch oft Pesto dran. Am liebsten mag ich das Pesto Rosso von Barilla. Schmeckt auch auf Brot gut :)
      Du kannst die Wellen nicht aufhalten, aber Du kannst lernen zu surfen
      - Jon Kabat-Zinn -
    • was esst ihr am liebsten zur zeit...

...zum frühstück? Zu, Frühstück... hmhmhm schwer zu sagen, da ich um 4:30 aufstehe und es mir da eigentlich noch zu früh ist um zu frühstücken, wenn ich arbeiten muss esse ich da meistens nichts oder eine kleinigkeit wie einen Apfel oder eine Banane zum Beispiel. Ich esse dann im meiner ''Mittagspause'' die um 9:30 ist, da ich um 13 Uhr meistens heimgehe Knorr Suppen, die sind schnell hergerichtet und eigentlich ganz gut für eine halbe Stunde. Mein Liebling ist gerade die Knoblauchsuppe :D mit 75 PHE

...zum mittagessen? Beim Mittagsessen variiere ich immer zwischen Nudeln, Gemüse oder anderen leckeren Dingen. Was ich gerade am liebsten Esse ist die Pizza von Mevalia, mit den Zutaten meiner Wahl natürlich! Hab auch in Ferner Zukunft vor ein paar Rezepte von der Mevaliaseite auszuprobieren! mevalia.com/de/service/rezepte/

...zum abendessen? Es kommt darauf an, meist ist es ein Salat, oder eine Suppe ich bin da noch nicht so kreativ bewandelt :S

...so zwischendurch? Für zwischendurch nimm ich mir gerne mal ein Brötchen mit. Da wo ich arbeite, gibt es einen Käse der kein eiweiß hat und das find ich einfach nur toll. Er schmeckt ziemlich gut!! Für zwischendurch trinke ich auch oft drinks von Joya.. zum beispiel Kokos Reis oder.. Hafer Schoko Kokos! :thumbsup:
      Bilder
      • pizzabase_mevalia_lmod_de.png

87,63 kB, 450×600, 3 mal angesehen
      • 00-766154_01__600x600.jpg

33,06 kB, 600×600, 3 mal angesehen
      • 1022-1207553-580x326-cup-a-soup.jpg

90,14 kB, 580×326, 4 mal angesehen
      • 00-878270_01__600x600.jpg

23,09 kB, 600×600, 3 mal angesehen
      • 08-574360_900_900.jpg

82,57 kB, 900×900, 3 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nat ()

• Super, Nat... hört sich alles sehr lecker an :) Musst aber mal Deine Werte beobachten, ob es Deinem Körper reicht, wenn Du erst gegen 13 Uhr was richtiges isst! Falls Deine Werte stagnieren und nicht mehr weiter sinken, könnte es sein, dass Du im Laufe des Vormittags etwas mehr Kalorien benötigst. Das Obst und Suppe haben ja recht wenig Kalorien. :)

Also ich frühstücke zurzeit sehr gerne Käse-Mozzarella-Toast mit Kräutersalz. Mittags esse ich gerne asiatische Gemüsesuppe (mache diese mit Wasserkastanien, etwas Mungobohnensprossen, runden, kleinen Auberginen, Udon-Nudeln (ziemlich Phe-reich, aber für meine Werte-Ziele gerade ok) und frischem Koriander. Das LIEBE ich! Sonst mag ich auch die Miracoli-Soße sehr gerne und habe ein ganz tolles Rezept gefunden, wie man eine Miracoli-Würzmischung herstellen kann. Daher gibts das jetzt auch oft daheim: EWA Nudeln und MIracoli-Soße ;) Abends gibts oft einen Salat, oder nochmal eine Fertigsuppe, zwischendurch gerade gern mal etwas Schokolade (After Eight, oder Pralinen). Bin gerade eher am Abnehmen noch dazu und möchte erst mal so um die 13 mg / dl erreichen, daher ist das für mich so im Moment ok.

Sind auch natürlich nur die Sachen, die ich am Liebsten mag zur Zeit, das gibts natürlich nicht jeden Tag :)