Bye bye 2015 hallo 2016 !! :-)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir freuen uns dich bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.
    Für einige Funktionen wird eine kostenlose Registrierung vorausgesetzt. Werde jetzt ein Mitglied!

• Bye bye 2015 hallo 2016 !! :-)

nun ist das Jahr 2015 :wl_za2: auch bald rum und ein neues jahr liegt vor uns...

Habt ihr euch schon was für das neue Jahr vorgenommen,habt ihr "Projekte" die ihr in angriff nehmen wollt? Oder lasst ihr alles auf euch zu kommen?

Viele liebe grüße,
      engelchen :saint:
      Das Leben ist wundervoll.
      Es gibt Augenblicke,
      da möchte man sterben.
      Aber dann geschieht etwas Neues,
      und man glaubt,
      man sei im Himmel. ~Vivienne *22.07.2010~
    • Ein RIESENPlan für mich ist es, endlich (wieder) in meine Diät rein zu kommen... :(

Und nebenbei möchte ich (wieder) bisschen fitter, kräftiger und schlanker werden - hab gar keine Kondition mehr und meine Muskelkraft hat auch nachgelassen, seit ich wieder LKW fahr... Und mein Bäuchlein muss wieder weg... Das gefällt mir nicht...

Im Hinterkopf hab ich noch den Gedanken an einen schönen Urlaub, evtl wird ein "neues" Auto fällig und sonst lass ich alles auf mich zukommen :D
      LG
      Chris

• tja alex das ist ein großes projekt ;) @Alexander Hennig
      für dein vorhaben wünsche ich dir viel erfolg @Trucker !!! :thumbup:

bei uns liegt im nächsten jahr auch einiges an :) ^^
      im märz ziehen wir endlich um und wir wohnen unter einem dach :love: :love: :love:
      und im august kommt mein mini-engelchen in die schule!!! am 25.8. ist einschulung ^^ wo ist die zeit geblieben??? 8o
      für meinen BBPo kurs hab ich mich auch schon angemeldet und der startet am 7.1. :D ;)

und alles andere lassen wir auf uns zu kommen ;)
      Das Leben ist wundervoll.
      Es gibt Augenblicke,
      da möchte man sterben.
      Aber dann geschieht etwas Neues,
      und man glaubt,
      man sei im Himmel. ~Vivienne *22.07.2010~
    • Huhu, ich habe mir noch nichts so "richtig fest" vorgenommen, außer, dass meine Werte weiter unten bleiben sollen und ich möglichst viel Gemüse und Obst essen möchte (statt Süßkram). Ist erst mal auch immer noch aufwändig genug... :P Ideen, was alles mal gut wäre, zu tun, habe ich schon viele, aber ich glaube, die setzte ich dann eher so nach und nach um, sonst ist das bisl viel auf einmal... Zu einem Sportkurs möchte ich mich aber auch anmelden, entweder Yoga oder Zumba (da warte ich noch, dass eine Freundin aus dem Urlaub zurückkommt, damit wir uns zusammen anmelden können). Sowas wie "mehr Fachbücher lesen", Freunde in anderen Städten besuchen, mehr Ordnung halten, etc. setze ich dann erfahrungsgemäß eher phasenweise um. ;)
      Du kannst die Wellen nicht aufhalten, aber Du kannst lernen zu surfen
      - Jon Kabat-Zinn -
    • Hallo :)

Ich bin zwar schon ewig hier angemeldet, aber muss gestehen nicht regelmäßig hier zu sein! Bin nicht wirklich so der PC-Mensch und denke nicht immer daran ;)

@Alexander Hennig Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung :) Habt ihr schon einen Termin für eure Hochzeit?
      @Trucker Das klappt schon! In die Diät wieder reinzufinden ist leichter als gedacht :) Das wird schon !

Wir haben 2016 auch so einiges vor. Wir bekommen wsl im April einen kleinen Welpen :love: Und meine Schwester kommt mit ihrer Family im Sommer für 5 Wochen nach Deutschland! Ich hab sie seit über 2 Jahren nicht mehr gesehen! Da ist die Freude jetzt schon riießig :thumbsup:
      Aber unser größtes Projekt wird unsere Baby-Planung sein :love: :love: Wir sprechen schon seit einem Jahr intensiver darüber, und jetzt nachdem mein Mann im Job nochmal aufgestiegen ist, wurde der Wunsch bei uns beiden noch mal größer. Und nun steht es fest: 2016 nehmen wir es in Angriff :love:

Also 2016 wird turbulent, wie die letzten Jahre eigentlich immer. Bei uns ist immer was geboten- es wird nicht langweilig :thumbsup:
      Sei frech, wild und wunderbar (Astrid Lindgren)

Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst du die vielen kleinen!
    • Unser 2016 wird hoffentlich nicht ganz so stressig wie 2015.
      Seit Mai 2015 halte ich strengste Diät wg. 2. Kind, dann haben wir das ganze Jahr gebaut, im Oktober haben wir kirchlich geheiratet und letzte Woche sind wir endlich eingezogen.
      Das reicht eigentlich für mehrere Jahre ;)
      Für 2016 planen wir unser 2. Kind und dass wir endlich mal Urlaubsbekannte in der Pfalz besuchen. Ansonsten steht noch der komplette Garten und Garagen Bau an. Wird also nicht langweilig ;)
      Lg Sandra
    • Hey, ich wollte mal hören, was bisher aus euren Vorsätzen und Plänen für 2016 geworden ist? Man kann ja mittlerweile schon eine kleine Zwischenbilanz ziehen...
      Meine Werte sind wie geplant noch in Ordnung, das mit dem öfters Gemüse und Obst essen ist allerdings noch ausbaufähig :P
      Du kannst die Wellen nicht aufhalten, aber Du kannst lernen zu surfen
      - Jon Kabat-Zinn -
    • Also bei uns hat sich das mit dem Welpen im April erstmal erledigt, die Hündin hat den Samen leider nicht aufgenommen.. (da sieht man mal, das nicht nur wir weiblichen, menschlichen Wesen damit zu tun haben ;) )

Schwangerschaftsvorbereitung läuft auch bei mir :thumbsup: Werte sind super, Pille ist abgesetzt, und jetzt beginnt das hibbeln :love:
      Aber das mit dem Eisprung ist so ne Sache :cursing:
      Sei frech, wild und wunderbar (Astrid Lindgren)

Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst du die vielen kleinen!