Stefan Raab - das wars!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir freuen uns dich bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.
    Für einige Funktionen wird eine kostenlose Registrierung vorausgesetzt. Werde jetzt ein Mitglied!

• Stefan Raab - das wars!

Seit ihr froh das Stefan Raab nicht mehr im Fernsehen ist? 5

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Hi Leute,

Strafen Raab hatte gestern bzw. bis heute morgen eine letzt TV-Show. Am Mittwoch hatte er bereits die letzte Sendung von "TV Total" und nun auch die letzte Sendung "Schlag den Raab". Nun ist es also so weit - es ist vor bei.

Würde mich mal interessieren was ihr darüber denkt?

Ich persönlich bin der Meinung, auch wenn er manchmal echt genervt hat, hat es immer Spaß gemacht seine Sendungen zu sehen. Ich finde es schade und habe mir daher auch beide letzte Sendungen angesehen und muss sagen, das war ein echt genialer Abschied von Stefan bei Schlaf den Raab ( vor allem das Lied und das Testbild :D ) :

Und hier noch mal der tränenreiche Abschied bei TV Total:

• Am Anfang habe ich immer sehr gern Schlag den Raab geguckt, aber es wurde dann immer langweiliger und dauerte immer so ewig lange
      TV Total kam mir immer zu spät

Trotzdem finde ich es sehr schade das er nun sich vom Fernsehen verabschiedet hat

Aber vlt braucht er einfach mal ne Pause und kommt in ein paar Jahren mal wieder mit einer Neuen TV Idee
      Raphaela Josephine *05.03.2012 Mummy loves you :love:

„Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.“

Johann Wolfgang von Goethe