Mein bester Blutwert

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

We are happy to see you visit us as a guest.
    Some functions require a free registration. Become a member!

• Mein bester Blutwert

Servus...

Ich hab mir grad die neusten Blutwerte hier angeschaut und auch wegen dem Thread über den schlechtesten Blutwert, kam mir folgende Frage:

Wo lag denn euer bester Blutwert?

Meiner lag - soweit ich mich erinnern kann - bei 3... Damals war ich allerdings 11 Jahre alt und hielt die Diät noch... Was mich und auch meine Eltern verwunderte, der Wert wurde nach einem 2-wöchigen Urlaub mit normal essen gemessen... :S ?(
      Ok... Soweit ich weiss, hab ich da kein Fleisch oder so gegessen, aber immerhin normale semmeln und so...
      LG
      Chris

• Hallo,
      Mein bester Wert war bei 0,4.
      Allerdings war das in der Schwangerschaft, wo meine Toleranz gerade gestiegen ist.
      Im Moment kämpfe ich auch mit meinen Werten, liegt aber nicht am Essen oder AS, sondern weil ich ständig krank bin.
      Erst Magen und Darm und jetzt Grippe.
      Hoffe dass ich es bald wieder im Griff habe.
      Lg Sandra
    • sandi82 wrote:

Hallo,
      Mein bester Wert war bei 0,4.
      Allerdings war das in der Schwangerschaft, wo meine Toleranz gerade gestiegen ist.
      Im Moment kämpfe ich auch mit meinen Werten, liegt aber nicht am Essen oder AS, sondern weil ich ständig krank bin.
      Erst Magen und Darm und jetzt Grippe.
      Hoffe dass ich es bald wieder im Griff habe.
      Lg Sandra
      Gute Besserung...
      LG
      Chris

• Meine besten Werte waren definitiv alle in meiner Kindheit, als Mama noch alles geregelt hat ^^ Da lagen die auch schon öfters unter 1. Mein bisher bester Wert in der letzten Zeit war glaube ich 5,9 und aktuell hoffe ich auf das Ergebnis von dieser Woche, dass der Wert nochmal deutlich runter ist, weil ich doll gespart habe...
      Du kannst die Wellen nicht aufhalten, aber Du kannst lernen zu surfen
      - Jon Kabat-Zinn -