Frohes neues Jahr !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir freuen uns dich bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.
    Für einige Funktionen wird eine kostenlose Registrierung vorausgesetzt. Werde jetzt ein Mitglied!

• Frohes neues Jahr !

Wünsche allen ein guten Start ins neue Jahr !

Wie habt ihr gefeiert?

Meine Verlobte und ich waren bei meinen Schwiegereltern und haben Spiele gespielt und dann wurde noch geknallt. Allerdings war so dicker Nebel das man ungelogen nicht mal mehr parkenden Autos gesehen hat die 20-30 Meter weiter standen. Von den Fakten hat man meistens nur ein helles grünes oder rotes leichten gesehen mehr nicht ;)
    • Ich wünsche dir auch ein schönes neues Jahr.

Ja, bei uns war auch so viel Nebel, wir haben gar nicht alle Raketen verbraucht. Hat sich ja nicht gelohnt, man hat ja h nix gesehen!! X(
      Aber war trotzdem ein schönes Fest, bis halb acht waren wir unterwegs hihi. Heute Abend gibt's noch Neujahrspoker. :coffee:

Schönen Start Euch allen!
      LG Desiree
      :love: Lemmy 20.10.2016 :love:
    • Ich wünsche euch auch noch allen ein gutes neues Jahr :)

Wir haben in gemütlicher Runde bei Freunden einen Spiele-Abend gemacht und die Männer haben dann ein paar Raketen hochgeschossen. Bei uns in Bayern war der Himmel sternenklar ;)

GlG
      Sei frech, wild und wunderbar (Astrid Lindgren)

Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst du die vielen kleinen!
    • Hey, ich war dieses Jahr in Hamburg und habe Feuerwerk an der Alster bestaunt. Boa, da wurde schon lange vor Mitternacht total viel rumgeballert, das nahm gar kein Ende! ?( War auf jeden Fall sehr schön so am Wasser und zum Glück auch nicht nebelig :)
      Du kannst die Wellen nicht aufhalten, aber Du kannst lernen zu surfen
      - Jon Kabat-Zinn -
    • Hallo zusammen,

ich wünsch euch allen auch noch ein gutes, vor allem aber gesundes neues Jahr 2016.

Hoffe ihr seit gut rein gestartet. Habe dieses Jahr daheim gefeiert, erst gabs Raclette und dann haben wir noch ein paar spiele gemacht und anschließend ham wir es dann auch noch krachen lassen. Nebel war hatten wir gar keinen, dafür leichter Nieselregen.