Schwanger 2.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir freuen uns dich bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.
    Für einige Funktionen wird eine kostenlose Registrierung vorausgesetzt. Werde jetzt ein Mitglied!

• Schwanger 2.0

Hallo ihr Lieben,

Wie ja einige wissen, haben wir ein 2. Kind geplant.
      :schwanger:
      Es hat schnell geklappt und ich bin jetzt Ende der 11. Ssw.
      Mir geht's soweit gut, bis auf Übelkeit abends und nachts, so dass ich teilweise nicht schlafen kann.
      Werte sind ok, nur 2 Wochen waren sie bescheiden, weil ich Magen Darm und Grippe hatte.
      Hatte heute Termin beim Fa, und es schaut alles sehr gut aus.
      Wir freuen uns sehr und hoffen dass alles gut geht.

Lg Sandra
    • Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Magen Darm und Grippe? Oh je, braucht ja echt kein Mensch

Oh die Übelkeit ist schrecklich, hoffe du hast es bald geschafft

Alles Gute weiterhin
      Raphaela Josephine *05.03.2012 Mummy loves you :love:

„Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.“

Johann Wolfgang von Goethe
    • Herzlichen Glückwunsch :)

Ohje, Magen-Darm und Grippe... Kann wirklich keiner gebrauchen und schon
      gar nicht in einer Schwangerschaft :( Aber du hast ja schon ein bisschen Erfahrung,
      ist ja dein 2. :) Da weißt du bestimmt, wie man ein bisschen dagegen lenken kann!
      Da hab ich noch nicht so die Erfahrung! Bin noch ziemlich am Anfang (muss erst mal meinen Wert
      runter kriegen :) )

Ich wünsch Dir alles Gute und viel Glück!! :) :)
      Sei frech, wild und wunderbar (Astrid Lindgren)

Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst du die vielen kleinen!
    • Oh wow, es hat geklappt!!

:love: Herzlichen Glückwunsch :love:

Bei uns hat es noch nicht geklappt..aber werde noch diesen Monat einen SST machen können :)

Bin derzeit auch erkältet, wenn man denkt, man könnte schwanger sein, ist es echt blöd mit Medikamenten. Deshalb dauert die Genesung ewig...

Wünsche dir :getwell: für die Übelkeit, dass sie schnell abklingt :)
      LG Desiree
      :love: Lemmy 20.10.2016 :love:
    • Hallo ihr Lieben,
      Danke erstmal für die lieben Glückwünsche.
      Ich habe Gott sei Dank den Magen Darm Infekt und die Grippe überstanden und meine letzten Werte waren auch wieder gut.
      Jetzt hoff ich einfach dass die Übelkeit nachlässt und ich bald wieder richtig Appetit auf was habe. Momentan weiss ich echt nicht was ich essen soll, weil ich auf nichts Lust habe.
      Das kennst ich von mir gar nicht ;) .

Lg und schönen Abend
      Sandra
    • Hallo Rockabella
      Ja alles gut.
      Er meinte es schaut alles normal aus und es war sehr aktiv. Hatte sogar schon den ersten Bauch Ultraschall. Hab viele Photos mit dem Handy gemacht. Eins hab ich auf dem es sogar winkt ;)
      Morgen bekomme ich meinen aktuellen Wert, der letzte war bei 2.
      Momentan hab ich echt schon das Gefühl ich würde es spüren, wäre zwar schon sehr früh, aber Maxi hab ich auch schon in der 16. Ssw gespürt. Muss meinen Fa mal fragen ob das schon sein kann.
      Dann noch einen schönen Abend.
      Darf jetzt noch AS nehmen ;) .
      Lg Sandra
    • Hallo alle zusammen,
      mal wieder was von mir.
      Bin mittlerweile in der 16 Ssw. Mir geht's soweit gut. Übelkeit ist überstanden und Appetit ist auch wieder da ;) .
      Werte sind seit ca 3 Wochen da wo sie sein müssen.
      Ich spüre unser Baby mittlerweile sehr klar und deutlich und es ist ziemlich aktiv.
      Beim nächsten Ultraschall kann man evtl sehen was es wird, bin schon gespannt. Tom meint ein Mädchen und ich glaube es wird ein Junge-mal schauen wer recht hat :) . Dauert aber noch Bis Anfang März.

Lg Sandra
    • Hallo Rockabella,
      Ja bin auch froh, dass die Werte jetzt passen. Von den Phe her kann ich es dir nicht genau sagen, weil ich nur schätze. Aber ich denke so ca 500-600. Die Toleranz ist auf alle Fälle gestiegen. Hab am Sonntag nicht wenig Pommes gegessen und trotzdem einen Wert von 2,5 am Montag.
      Namen haben wir noch nicht fix. Nur unser kleiner Maxi möchte eine Lisa oder einen Valentin. Ob es die werden weiss ich noch nicht, Valentin hatte erst eine Freundin. Mal schauen. Meinem Tom gefällt Theresa. Ich bin noch gar nicht soweit. Ich glaube erst wenn ich weiss was es wird, tue ich mich leichter.
      Im Pkuboard gebe ich auf alle Fälle bekannt was es wird, sonst weiß ich noch nicht. Für Maxi wäre es wahrscheinlich gut, besonders wenn es ein Mädchen werden sollte, er wünscht sich unbedingt einen kleinen Bruder. ;) :)

Wie geht's dir denn so? Passen die Werte?
      Wann kannst wieder testen?

Lg Sandra
    • Hallo ihr Lieben,

morgen fahr ich mit meinem Schatz für drei Tage zum Wellnessen.
      Ich freue mich so. Wir brauchen mal ein bisschen Auszeit.
      Hoffe es klappt mit dem Essen alles. As, Brot, Nudeln sind gepackt. Ansonsten gibt es Salatbüffet. Wird schon passen.
      Blut schicke ich dann erst wieder am Mittwoch ein.

Einen schönen Abend wünsche ich Euch.

Lg Sandra
    • Hallo zusammen,
      bin wieder daheim.
      Unser Kurzurlaub war toll, richtig entspannend.
      Essen hat gut geklappt. Frühstück war ein Traum. Verschiedene Marmeladen, ganz viel frisches Gemüse und gegrilltes Gemüse, massig Obst, einfach optimal. Nachmittags gab's immer Brotzeit. Da hatten sie immer ein Gericht +Salatbüffet+Kuchen. Da hab ich mich beim Salat ausgetobbt. Und abends haben sie mir einen Teller mit gedämpftem Gemüse gemacht.
      Bin echt schon auf meinen Wert gespannt. Hab heute zwar schon abgenommen, aber mein Maxi hat mir meine Blutabnahmekarte versteckt und ich finde sie nimmer ;) .
      Jetzt mach ich morgen nochmal.

Schönen Abend noch.
      Lg Sandra