Schwanger 2.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir freuen uns dich bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.
    Für einige Funktionen wird eine kostenlose Registrierung vorausgesetzt. Werde jetzt ein Mitglied!

• Wow!! Herzlichen Glückwunsch :) :) :)

Schön, dass alles problemlos verlaufen ist! Ich wünsche euch alles, alles Liebe :)

Jetzt hat Maxi einen kleinen Bruder und darf sich nun "Großer" nennen ;)

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber momentan bin ich hier nicht so oft unterwegs, ist ziemlich viel los bei mir :)

Ganz liebe Grüße
      Sei frech, wild und wunderbar (Astrid Lindgren)

Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst du die vielen kleinen!
    • Hallo ihr Lieben,

Danke nochmal für die Glückwünsche.

Mittlerweile ist unser Johannes schon 3 Wochen alt, is echt krass wie die Zeit vergeht. Er hat jetzt schon 4 300g ^^

Im Alltag geht's uns jetzt schon recht gut. Maxi ist ein ganz stolzer grosser Bruder und hilft total viel.
      Mitte nächster Woche beginnt die Elternzeit meines Mannes. Wir freuen uns schon sehr. Dann heißt es endlich ein bisschen Entlastung und ein paar Ausflüge sind auch geplant ;)

Ich freue mich schon auf ein Updates aller anderen Bald-Mamas. Ich zittere immer so gerne mit euch mit ^^

Dann wünsche ich euch allen ein paar super sonnige Tage. Hoffe bei euch wird es auch so traumhaft
      Lg Sandra
    • Huhu,

hach, das klingt ja toll. Das er so gut wächst und gedeiht, dass der große Bruder ganz stolz ist und mit hilft, dass der Papa bald ganz für Euch da sein kann!
      Kannst du stillen?

Ach ja, ein Update von mir :D Das schreibe ich glaube morgen. Wird was längeres hihi..

Wünsche Euch weiterhin, dass alles so super klappt!!!
      LG Desiree
      :love: Lemmy 20.10.2016 :love:
    • Hallo @sandi82,

herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für Euch 4!
      Sorry, bei mir hat es auch länger gedauert mit dem melden... Die letzten 3 Wochen hatte unser Kinderhaus zu und ich hochschwanger zu Hause mit beiden Teufeln, da war nicht viel Zeit für andere Sachen ;)
      Ich bin immernoch in Warteposition und harre der Dinge ||
      Das heiße, schwüle Wetter macht mir echt zu schaffen und das Volumen meiner Beine und Finger hat sich glaube ich verdoppelt :cursing: Aber auch ich hab ja jetzt nicht mehr lange... Theoretisch wäre ich ja in 9 Tagen dran... Aber bei mir sieht im Moment noch gar nichts nach Geburt aus und daher muss ich wohl damit rechnen auch dieses Kind zu übertragen :gruebel:
      Ich werde auf jeden Fall berichten wenn unsere Nummer 3 da ist.

Euch auf jeden Fall eine schöne Zeit und alles Gute!

Liebe Grüße,
      Katie