Helau und Alaaf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir freuen uns dich bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.
    Für einige Funktionen wird eine kostenlose Registrierung vorausgesetzt. Werde jetzt ein Mitglied!

• Hi, ich hab's irgendwie dieses Jahr gar nicht mitgekriegt, dass überhaupt Karneval ist... In Münster ist da auch nicht so richtig viel los, die Leute, die das richtig gerne feiern, fahren glaube ich oft Richtung Köln und so. Ich habe so den Eindruck, dass eher die Leute, die das von klein auf richtig gefeiert haben, auch als Erwachsene noch viel Wert drauf legen. Ich habe mir das irgendwie nie so richtig "angewöhnt", obwohl ich mich eigentlich gerne verkleide... Naja ich denke mal spätestens, wenn ich Kinder habe, verkleide ich mich dann wieder mit ;)
      Du kannst die Wellen nicht aufhalten, aber Du kannst lernen zu surfen
      - Jon Kabat-Zinn -
    • Wir haben heute Faschingsfeier im KiGa - ab 16.11 uhr
      Bin auch Faschingsmuffel und dementsprechend null bock - aber was tut man nicht alles für die lieben kleinen ;)
      Mo dann der Umzug
      Mehr wird es aber auch nicht - reicht
      Raphaela Josephine *05.03.2012 Mummy loves you :love:

„Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.“

Johann Wolfgang von Goethe
    • Also mir geht es eigentlich wie @froquelise - ich bin ein totaler Faschingsmuffel.
      Ich war zwar früher immer beim Kinderfasching und fand es als Kind immer richtig toll.

Aber mit der Zeit ist es dann verflogen :P

Aber ich denke auch, dass sich das mit Kids dann wieder ändert :)

Wünsch euch auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Feiern :)
      Sei frech, wild und wunderbar (Astrid Lindgren)

Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst du die vielen kleinen!
    • Als Kind fand ich es auch immer toll
      Bin in einer kleinen Stadt aufgewachsen und dort trafen wir uns immer zum Kinderfasching im Bürgerhaus - das war immer ne gaudi
      Und dann der Umzug in der nächst größeren Stadt war auch noch richtig toll, es waren viele Fahrzeuge, es wurde viel geworfen

Aber heute .....
      Am Mi war Kinder Fasching beim turnen
      Etwa 30 % der Kids waren verkleidet :thumbdown:

Heute dann im KiGa - das war ganz schön gemacht

Mo der Umzug - wo man aufpassen muss nicht umgerempelt zu werden beim aufheben der zwei Bonbons die zu der kleinen geworfen werden

• Ehrlich? Ich dachte Kinder verkleiden und schminken sich gerne? ?(
      Wie alt sind denn die Kinder? (aber heutzutage ist ja auch alles anders, es verändert sich immer so schnell so viel)

Mach einfach das Beste draus :) Vllt wird's ja nicht so schlimm und wenn nicht dann dann rempelst einfach zurück ;) ;) (also solange es kein kiddy ist )
      Sei frech, wild und wunderbar (Astrid Lindgren)

Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst du die vielen kleinen!
    • Das Kinderturnen geht bis 3 Jahre (eigentlich) aber wir hüpfen da ja auch noch (mit knapp 4 jahren) rum ;)
      Denke nicht das es an den Kids lag sondern viele Eltern werden es vergessen haben ;)

Na ja - wird schon werden