HELLO - Aminosäurenmischung jetzt auch als Riegel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir freuen uns dich bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.
    Für einige Funktionen wird eine kostenlose Registrierung vorausgesetzt. Werde jetzt ein Mitglied!

• Ich muss sagen, nachdem ich den Riegel probiert habe: Mir persönlich schmeckt er nicht. Ich habe den AS Geschmack ziemlich deutlich rausgeschmeckt, den Fruchtgeschmack, dafür so gut wie überhaupt nicht.
      Ich finde ihn auch etwas anstrengend zu kauen. Um auf meine Eiweißmenge pro Portion zu kommen, müsste ich etwas mehr als 2 Riegel essen, das ist mir dann doch zu viel. Außerdem bin ich dann pappsatt und kann nichts anderes mehr essen.
      Die Vorteile, dass man ihn zwar gut unterwegs mitnehmen kann und nichts extra essen muss sind zwar schon gut, überzeugen mich aber nicht.
      Ich nehme lieber meinen Schüttelbecher für unterwegs mit.
      Und am Ende bleibt die Frage, das Rätsel. Wer ehrt die, die wir lieben durch das Leben, das wir führen? Wer lehrt uns was real ist und wie man über Lügen lacht? Wer entscheidet, warum wir leben und wofür wir sterben? Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel, der uns befreien kann? Du allein! Du hast alle Waffen die du brauchst! Jetzt kämpfe!
    • Der Riegel scheint ja nicht wirklich ein Erfolg zu sein. Ich finde es ja toll, dass sich die Firmen immer Mühe geben und neue, angenehmere Wege suchen die AS zu nehmen. Aber ich frage mich, wie die Akzeptanz von den Firmen getestet wird, ehe ein Produkt auf den Markt kommt. Wenn der Großteil der Betroffenen den Riegel ungenießbar findet, wer hat entschieden, dass er so produziert werden kann? So verlaufen an sich gute Ideen (die meisten hier waren ja sofort interessiert) im Sande. So ein neues Produkt braucht das "PKU-Board-Sigel" ehe es rausgebraucht werden darf. :P
    • Mir schmeckt der Riegel persönlich auch gar nicht und ich finde auch, dass der AS Geschmack ganz deutlicbh durchkommt. Hab aber von einigen die mit mir probiert haben, aber eben ganz genau das Gegenteil gehört (also das er für sie gar nicht nach AS schmeckt).
      Geschmäcker sind halt wirklich extrem verschieden. ( Merk ich auch immer bei meiner eigenen Lieblings-AS - die Tomatensuppe PKU 3 activa von Milupa- ich und mein Bruder lieben die (und das meine ich durchaus ernst)- jeder andere mit dem ich rede findet die absolut grässlich)