Familie 5.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir freuen uns dich bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.
    Für einige Funktionen wird eine kostenlose Registrierung vorausgesetzt. Werde jetzt ein Mitglied!

• Familie 5.0

So ihr Lieben,

bei uns ist es mal wieder soweit :rolleyes:
      Ich bin mit dem 3. Kind schwanger und natuerlich sehr gluecklich darueber. Auch diesesmal haben wir, wie immer, das Risiko, dass auch unser 3. Kind PKU haben wird. Wir haben absolute Routine mit unserem PKU Alltag und es klappt wirklich alles super, aber ich bitte Euch trotzdem mir die Daumen zu druecken und zu beten, dass wir diesesmal ein gesundes Kind bekommen. :knuff:

Liebe Gruesse,
      Katie

@Gregor Hammerschmidt und @Alexander Hennig - wenn das Thema hier falsch ist dann sorry und bitte verschieben. Ich habe ja keine maternale PKU - aber ich wusste nicht wo das Thema hin soll....
    • Hey,
      Glückwunsch zur Schwangerschaft.
      Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass euer Wunsch in Erfüllung geht und auch dass das Kleine natürlich anderweitig gesund ist :)
      In welcher SSW bist du denn, wenn ich fragen darf?

LG
      Melody
      Und am Ende bleibt die Frage, das Rätsel. Wer ehrt die, die wir lieben durch das Leben, das wir führen? Wer lehrt uns was real ist und wie man über Lügen lacht? Wer entscheidet, warum wir leben und wofür wir sterben? Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel, der uns befreien kann? Du allein! Du hast alle Waffen die du brauchst! Jetzt kämpfe!
    • Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :thumbsup:

Natürlich sind gesunde Kinder immer toll, wobei PKU nun nicht schlimm ist
      Ich weiß gar nicht ob ich dir ein "gesundes" Kind wünschen soll
      Überlege gerade ob es sich dann nicht vlt etwas ausgeschlossen fühlen könnte?????
      Denn 2 bekommen extra gekocht u für sie geht man vlt zu PKU Treffen usw und das gesunde Kind ist halt einfach nur normal ;)

Aber ich wünsche dir natürlich eine tolle Schwangerschaft eine wundervolle Geburt und nur Gott weiß wie das Kind auf die Welt kommt
      Raphaela Josephine *05.03.2012 Mummy loves you :love:

„Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.“

Johann Wolfgang von Goethe
    • Hallo,

erstmal vielen Dank. Die Schwangerschaft startete etwas schwierig <X aber jetzt wird es langsam.
      @Melody ich bin in der 16SSW - habe also Anfang September Termin :)
      @NoName2011 ja, ich weiss genau was Du meinst - ich selbst stecke im gleichen Dilemma :gruebel:
      Mein Wunschplan waere ja vier Kinder - wovon 2 PKU haben und 2 keine PKU haben damit sich keiner benachteiligt fuehlt :thumbsup: aber ich nehme natuerlich auch von Herzen gerne 4 PKU Kinder. Auch wenn es Hin- und wieder mal hakt und klemmt kann ich glaube ich selbstbewusst sagen dass wir das mit der PKU gut im Griff haben und wissen wie's laeuft...

Viele Gruesse,
      Katie
    • Hey, ich drücke dir die Daumen, dass das Kind gesund ist. Drei Kinder mit PKU sind eine Herausforderung... die Konstellation mit zwei PKU-Kindern und eins ohne sicher auch, eben nur eine andere...Wahrscheinlich machen sowieso alle Eltern mit ihren Kindern viele Herausforderungen durch ;) Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute und denke, dass du es so oder so meistern wirst! :)
      Du kannst die Wellen nicht aufhalten, aber Du kannst lernen zu surfen
      - Jon Kabat-Zinn -