max.für 3 Monate auf Thailand

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    We are happy to see you visit us as a guest.
    Some functions require a free registration. Become a member!

    • max.für 3 Monate auf Thailand

      Hallo ihr lieben,

      mein Freund und ich planen für max 3 Momate auf Thailand zu gehen. Wir waren schon mal dort, jedoch nur für 2 Wochen uns hats so gut gefallen das wir gerne einen längeren Aufenthalt wünschen. Damals hat es mit dem Essen gut geklappt man bekommt überall Gemüse und Früchte. Habe mich zu der Zeit dort vegetarisch Ernährt was gut geklappt hat und das will ich jetzt auch wieder so machen. Aber ich hab eine Frage an euch vielleicht ist jemand schon für längere Zeit im Ausland gewesen und vielleicht auch in Thailand. Wie soll ich das mit dem PKU Pulver organisieren??? Für 3 Monate müsste ich voll viele Büchsen mitnehmen ?( Und das finde ich einbisschen doof..ich weiss auch nicht ob ich vielleicht dort irgendwo das Pulver kaufen kann...
      Bitte hilft mir bin total verzweifelt :(
      Liebe Grüsseeee aus der Schweiz
      Anita :huhu:
      Geniesse dein Leben mit PKU » www.nitavita.com
    • Hi Anita,
      ich war im Sommer auch in Thailand, aber nur für 3 Wochen. Echt richtig cooles Land!
      Wo wollt ihr denn überall hin und wann?
      Wegen der Aminosäuremischung musst du mal schauen ob irgendeine Firma da auch Ware vertreibt oder ob du eine finden kannst die dir etwas zuschicken würde. Wenn ihr nur an einem Ort stationär bleiben würdet, könntest du die Aminosäuremischung auch im extra Koffer mitnehmen. Praktisch alle Fluggesellschaften bieten ein "medizinisches Übergepäck" an. Wenn ihr rumreisen wollt, wäre das natürlich eher unpraktisch ;)
      Sonst kann dir vielleicht auch ein/e Freund/Freundin/Verwandter nach einer Zeit Pulver nachschicken?

      Gruß,
      Marco