muss ich meine Überweisung nach jena oder nach Reutlingen schicken?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir freuen uns dich bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.
    Für einige Funktionen wird eine kostenlose Registrierung vorausgesetzt. Werde jetzt ein Mitglied!

• muss ich meine Überweisung nach jena oder nach Reutlingen schicken?

hallo zusammen!! :)

Ich habe jetzt mein Stoffwechsel Zentrum gewechselt von leipzig nach Jena.
      In leipzig musste ich meine chipkarte jedes Quartal einlesen lassen, wie ist das in Jena, genau so?
      Mein Blut muss ich nach Reutlingen schicken, die Überweisung nach Reutlingen oder nch Jena?
      Wäre nett wenn mir die Fragen jemand beantworten könnte. :huhu:
      Danke im voraus und noch einen schönen Samstag Abend und morgen einen schönen zweiten Advent.
      :huhu:
    • Hallo,
      frag am besten mal direkt in der Klinik nach. Wenn du in Jena behandelt wirst, also einen Termin hast oder auch nur das Rezept brauchst, müssen die eigentlich deine Karte einlesen. Für das Labor brauchst du wahrscheinlich nur einen separaten Laborschein.
      Lass dir das aber am besten von deiner neuen Klinik erklären, ich glaube jede Klinik hat da ihre eigenen Regeln :D