Pane Casereccico _Mevaila

Wir freuen uns dich bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.
    Für einige Funktionen wird eine kostenlose Registrierung vorausgesetzt. Werde jetzt ein Mitglied!

• Pane Casereccico _Mevaila

Hallo zusammen,

meine Haupt- Brote sind Pane Carre,Pane Rustico und das Ciabatta von Mevalia.
      Finde die einfach gut,da diese nicht so trocken und “staubig“ sind!
      Nun gibt es das neue Landbrot Pane Casereccico von Mevalia.
      Hat das jemand von euch schon probiert?

Wollte meine übliche Brot Bestellung gerade tätigen und habe gesehen,dass es für das Landbrot eine Aktion gibt 5+1.
      Da ich immer so 12 Päckchen Brot im Vorrat bestelle fände ich das super.
      Aber leider hab ich das Landbrot noch nicht probiert und jetzt weiß ich nicht ob ich es vagen soll soviel davon zu bestellen.

Prinzipiell mag ich fast alle Brote von Mevalia,aber es wäre super wenn jemand der das Landbrot schon kennt mir kurz dazu ein Feedback gibt, bzw. Sagen könnte,ob es mit den anderen vergleichbar ist.

Danke für eure Antwort ;)
    • Die Aktion 5+1 setzt sich so zusammen:

pro 5 bestellten Paketen Brot (egal welche Sorte), bekommst du 1 Probierpäckchen von dem neuen Brot dazu...
      Dieses Probierpäckchen hat einen Inhalt von 88g (= 2 Scheiben).

Ich habe vor 2 Wochen bei mevalia bestellt und da auf dem- unter der Aktion abgebildeten- Päckchen eine Gewichtsangabe von 220g stand, auch eine solche Packung erwartet. (immerhin ist das auch nur knapp die Hälfte des Gewichts der anderen Brotsorten)
      Tatsächlich bekam ich dann diese 2 Scheiben (88g), denn die abgebildeten 220g ist die NORMALE Packungsgröße (=2,65€)

LG Sabrina
      mit den 3 Jungs *2007 ; *2010 und *2013

Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert - Oscar Wilde-