Xphe Jump vertragen

Wir freuen uns dich bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.
    Für einige Funktionen wird eine kostenlose Registrierung vorausgesetzt. Werde jetzt ein Mitglied!

• Xphe Jump vertragen

Hi,

habe jetzt xphe Jump Cola zum Probieren bekommen, habe aber das Gefühl das ich es nicht vertrage sprich hatte nach der erste Einnahme direkt Magenkrummeln und Durchfall...Ich weiss nicht was ich machen soll da nach Aussage meiner DA PAM 3 welches ist bislang eingenommen habe nicht mehr dem aktuellem Stand entsprechen würde...Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht ? Vielleicht muss sich der Körper daran gewöhnen ? Nehmt ihr noch PAM 3 oder wurde euch davon abgeraten ?

Danke euch
    • Ich meine gehört zu haben das es das PAM bald nicht mehr geben wird, vlt war es das was deine DA meinte

Das X Phe Jump Cola hatte ich auch mal einige Jahre
      Hatte am Anfang auch mal Durchfall u etwas Magen drücken, ging dann aber nach paar Tagen weg
      Denke ist normal
      Der Magen muss sich da erst dran gewöhnen
      Vlt einfach mal ne Woche konstant nehmen und beobachten
      Wenn es dann nicht weg ist, eine andere AS versuchen
      Raphaela Josephine *05.03.2012 Mummy loves you :love:

„Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.“

Johann Wolfgang von Goethe
    • Servus...

Also ich hab auch X-PHE Jump und hatte auch Bauchschmerzen kurz nach dem einnehmen...
      Für mich hab ich aber entdeckt, wie die Bauchschmerzen nicht mehr auftreten:
      Erst mal nehmen ich das nicht ein, wenn mein Magen leer ist. Und ich hab die Päckchen im Kühlschrank, der diese relativ stark runter kühlt. Wenn ich das Päckchen aber ne Weile bei Raumtemperatur liegen lasse - dass es nicht mehr Kühlschrank-kalt, aber auch nicht Zimmer-warm ist - dann bekomme ich keine Bauchschmerzen. :D
      LG
      Chris