Spendenaktion oder mit alten Stiften unserem Leon & der Umwelt helfen

Wir freuen uns dich bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.
    Für einige Funktionen wird eine kostenlose Registrierung vorausgesetzt. Werde jetzt ein Mitglied!

• Spendenaktion oder mit alten Stiften unserem Leon & der Umwelt helfen

Hallo zusammen

:hilfe:

Ich möchte gerne mal unsere Spendenaktion für unseren Sonnenschein Leon hier vorstellen. Aktion Kinderbus hilft uns kräftig einige Spenden für unseren Außenaufzug zu bekommen :thumbsup: .

Habt ihr euch schon mal überlegt, was mit den Millionen an alten Stiften und Markern passiert, die täglich im Müll landen? Sie werden verbrannt oder auf eine Müllhalde gekippt und da liegen sie dann. Du kannst ab jetzt was sinnvolles machen und zwar deine alten Schreiber sammeln und unserer Aktion zur Verfügung stellen. Die Firma Terracycle aus Berlin und der Stiftehersteller BIC sorgen zusammen dafür, dass daraus u.a. Gießkannen und Mülltonnen werden. Im Gegenzug belohnt uns die Firma BiC mit 1 Cent je Stift, die für uns dann gespendet wird :thx: :danke: . Wer noch mehr machen will, als nur alte Stifte zu sammeln. Der kann bei der Aktion Kinderbus mitmachen und bei dieser Aktion helfen :nod: . Es werden dann Flyer verteilt und Sammelstellen gesucht um Behälter zum einwerfen aufzustellen :thumbsup: ...

Wir haben auch jetzt ein Spendenkonto bei der Stiftung Behindertenhilfe im Landkreis Milternberg:

Stiftung Behindertenhilfe Landkreis Miltenberg

Kennwort: L E O N

IBAN: DE67 7965 0000 0430 0045 15

Wer Fragen dazu hat oder Interesse an der Aktion Kinderbus hat, mich einfach anschreiben :thumbsup:
      PS: Teilen und weiter bekannt machen ausdrücklich erwünscht!

Chefin ist dort die:
      Aktion Kinderbus
      c/o Michaela Schnarr
      Eupener Straße 20
      52351 Düren

Vielen Dank

Lg de Michel 8)
      Wer hat gesagt, dass es einfach ist?
      Sein Lachen gibt mir die Kraft, die ich brauche...

de LeonPapa (Lottel) =O

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Maragul ()

• Neu

Hallo

Warum kann ich hier den Bericht oben nicht löschen oder bearbeiten???

LG Michel

Edit:

Oben die Aktion Kinderbus arbeitet nicht mehr mit uns zusammen und die Flyer sind auch veraltet!
      Hier ein neuer Flyer:
      Bilder
      • Leon Flyer.jpg

505,6 kB, 1.157×1.654, 8 mal angesehen
      Wer hat gesagt, dass es einfach ist?
      Sein Lachen gibt mir die Kraft, die ich brauche...

de LeonPapa (Lottel) =O

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Maragul ()