Vitaflo Sphere

Wir freuen uns dich bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.
    Für einige Funktionen wird eine kostenlose Registrierung vorausgesetzt. Werde jetzt ein Mitglied!

• Hallo
      Ich habe mir das Vitaflo Shpere bestellt und Leuten ich muss euch sagen SAUUUUU GUT

Ich hab den ganzen becher getrunken ohne Nase zu halten
      Ich bin tooootal begeistert und bin über glücklich endlich was gefunden zu haben !

Tausend Dank das ihr das hier mit allen teilt !!!
      Bisher hab ich nur Vanille probiert und hat mich positiv umgehauen morgen dann wird das andere mal getestet
      Sage aber meiner DA sxhonmal besshrid

Danke euch liebe Grüßen
    • Hi an alle!!!

So, meine DA hat mir eine Testbox bestellt... Hälfte Vanille, Hälfte Beere... die sind beide superlecker... schmecken nicht zuuuu süß (ein großes +) und eher wie ein Shake, als wie die Aminosäuren... ich würde das ganze sogar als "milchig" beschreiben.... ein wenig zumindest....

Ich werde das jetzt auch ausprobieren... mal schauen, ob ich das hinkriege von den Werten her.... da diese Mischung ja 36mg phe pro Portion enthält...

LG,
      Kerstin
    • Hallo Kerstin, :hello:

das klingt prima. Ja, ich finde es auch ein wenig milchig! Und ich finde, man kann es sogar eigentlich auch gemütlich trinken und fast genießen :thumbsup: Ich warte sehnsüchtig auf weitere Geschmacksrichtungen.

Also bezüglich der Werte... wieviel Phe würde es bei Dir ausmachen, wenn Du die komplette tägliche Menge über Sphere aufnimmst? Ich habe gehört, dass es bei einer Bekannten prima geklappt hat. Sie schätzt zwar und hat insgesamt auch nicht alles aufgeschrieben und ausgerechnet, aber sie hat nichts an ihrem Essverhalten verändert und es hat sich so eingependelt mit 3x täglich Sphere - die Werte haben sich nicht geändert. Muss aber sicher jeder selbst für sich testen. Bin gespannt, was Du berichten wirst! Ich fange ab Montag auch wieder strenger mit Diät an (einfach um wieder reinzukommen, habe es leider sehr schleifen lassen) und werde dann auch von meinen Erfahrungen berichten, wie sich 3x täglich Sphere auf die Werte auswirkt.

Viel Erfolg!

LG
      Katie
    • Halo Leute

Ich wollte auch mal kurz euch mitteilen wie das bei mir sich auf die Werte bezogen hat

Also ich muss 3x täglich es einnehmen und komme damit super aus

Meine DA hat mit aber empfohlen dennoch Aminossäure die phe frei sind zuhause noch zu haben einfach falls man mal an einem
      Tag nicht mehr so viel frei hat

Das habe ich mittlerweile auch und Wechsel manchmal gerade wenn ich
      Mit Freunden unterwegs bin was essen und abends dann nicht mehr genug phe frei habe

Also bei mir hat sich das sehr positiv entwickelt und meine Werte sind gut und bin echt dankbar das es das gibt

Wobei nur Vanille mir schmeckt

Meine DA war auch völlig überrascht das es mit dem
      Produkt so super klappt ( sie kennt mein Problem mit der AS das es immer früher immer ein Kampf war )

Sie wird das auch weiter empfehlen

Liebe Grüße
    • Hi,

ich hab noch einen Moment Zeit... wir planen aber Nachwuchs... und meine Toleranz liegt geschätzt bei 500-600 phe... wenn ich jetzt 3 x 36 phe zu mir nehme sind eben 100phe weg... aber da ich das ja vorab anfange, werde ich das recht gut merken, und dann eben zur Not doch mit einer "alten" AS ergänzen....

Ich schätze aber auch nur... wie deine Freundin Katie... momentan bin ich einfach nur im Eiweißreduzierten Modus... meine Werte so, sind ja auch bei ca.12... also nicht soooo schlecht...

@Fussel: ja! Ich würde mich auch für Vanille entscheiden... wobei ich Beere jetzt auch nicht soooo übel finde....

LG,
      Kerstin