Aller guten Dinge sind 3....

Wir freuen uns dich bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.
    Für einige Funktionen wird eine kostenlose Registrierung vorausgesetzt. Werde jetzt ein Mitglied!

• Aller guten Dinge sind 3....

Zwei Schwangerschaften habe ich nun schon gesund und glücklich überstanden, jetzt soll es noch ein letztes Kind sein. Beginne heute mit der Vorbereitung der Phe Werte. Da ich Vollzeit arbeite und auch nicht massig zunehmen möchte, werde ich meine bewährten Rezepte von meiner Abnahme (habe seit Januar 2016 40 kg abgenommen) in eiweißarm umstellen und aufschreiben (ich liebe es, aus meinem Essen eine komplizierte Wissenschaft zu machen :P :D ). Habe dazu heute eine große Shoppingtour durch den DM im Dr.Schär Regal gemacht. Werde dann am Sonntag Trockenblutkarte nach Reutlingen schicken und mal schauen....
      Es wird nochmal eine ganz schöne Ochsentour aber ich freue mich darauf!
    • Schön, dass du noch ein drittes Kind haben möchtest. Wie alt sind denn deine beiden Kinder?
      Meine beiden sind jetzt fast 5 und 10 Monate und ich würde auch noch nicht ausschließen, dass wir noch ein drittes wollen. Mal schauen ;)
      Wie schaut denn dein Plan ca aus? Wie lange willst du dich vorbereiten und wann soll das Hibbeln los gehen ^^
      Ich Freu mich schon alles mitzuverfolgen, dass ist immer voll spannend.
      Ja dann einen guten Start und halte uns auf dem Laufenden

Lg Sandra