Joghurt bei penny

Wir freuen uns dich bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.
    Für einige Funktionen wird eine kostenlose Registrierung vorausgesetzt. Werde jetzt ein Mitglied!

• Joghurt bei penny

hallo zusammen ich habe den Joghurt von der marke koko dairy free bei penny entdeckt
      In aktions ware
      Diesen gibts in zwei Geschmack Richtungen
      Erdbeere und pfirsich marakuja
      1,59€ für 2becher a 125gr
      Eiweiß 0.6g

Ich habe penny direkt angeschrieben hier die antwort:

vielen Dank für Ihre Anfrage.
      Wir testen momentan die Einlistung des Joghurts, möchten jedoch freundlich darauf hinweisen, dass wir keine Garantie für eine Aufnahme ins Sortiment geben können. Für die Sortimentsfindung ist die gesamte Markt- und Kundenakzeptanz deutschlandweit entscheidend.
      Die Prüfung dieses Produktes wird durch Trend- und Wettbewerbsanalysen, Verkostungen etc. begleitet, was eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen kann. Nur so können wir unseren Kunden das beste Preis- und Leistungsverhältnis bieten.
      Herzliche Grüße und noch einen schönen Tag wünscht

Nadine Kühn
      PENNY Kundenservice

Deshalb bitte ich euch dieseb joghurt aus zu probieren und vielleicht penny ebenfalls anschreiben :()
      Ich selbst habe ihn probiert und er schmeckt hervorragend

Das wäre so Super einfach ab und zu dieseb joghurt kaufeb zu können :()

;) :clapping:
    • Hallo,

bei uns gibt es diesen Joghurt dauerhaft z.B. bei real und Rewe.
      Ist wahrscheinlich auch Gebiets- bzw Markt abhängig, aber hast du da mal geschaut?

Ich vermute, dass solche „speziellen“ Lebensmittel doch eher im Supermarkt attraktiv sind, als im Discounter.
      Das sieht man ja auch an der jeweiligen Auswahl an vegetarischen, veganen oder auch glutenfreien Lebensmitteln- die in Supermärkten doch meist wesentlich größer ist ;)

Liebe Grüße

Sabrina
      mit den 3 Jungs *2007 ; *2010 und *2013

Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert - Oscar Wilde-
    • ne hab ich noch nicht real und Rewe sind weiter weg aber wir haben Kaufland hier die bieten ihn leider nicht an.
      aber werde beim nächsten einkauf mal drauf achten.
      danke
      hoffe trotzdem das Penny diesen vielleicht doch aufnimmt da sie den 500gr Naturjoghurt(koko) schon aufgenommen haben.
      Penny ist vor meiner Türe.

:clapping: ^^