Weihnachtsplätzchen

Wir freuen uns dich bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.
    Für einige Funktionen wird eine kostenlose Registrierung vorausgesetzt. Werde jetzt ein Mitglied!

• Weihnachtsplätzchen

Hallo ihr lieben

Jetzt ist es ja langsam soweit die Weihnachtszeit kommt und ich hab seit vier Monaten wieder mit der Diät angefangen und komm gut zurecht. Da für mich zu Weihnachten auch Plätzchen gehören ist es für mich wichtig mir selber welche auch zu backen ( bin ein absoluter backliebhaber)nur ich habe null Rezepte sonst noch irgendwie eine Idee

Ich hab mich bereits mit Sunny Backpulvern von metaX und statt Ei von loprofin bewaffnet

Habt ihr tolle Ideen? Rezepte ? Oder auch Tipps

Ich wäre euch dankbar und hoffe ins freue mich auf antworten

Liebe Grüße :hello:
    • Huhu :)

Also hier in der Rezepte-Ecke gibt es sicherlich auch viele Weihnachtsrezepte. Und schau doch mal bei MetaX im Onlineshop, da kann man kostenlos verschiedene Weihnachtsrezeptbroschüren bestellen. Da findest Du sicherlich etwas ansprechendes.

Wirklich tolle Tipps habe ich sonst nicht, da ich eigentlich trotz recht großer Rezeptauswahl mittlerweile doch meistens Ausstecherle und Vanillekipferl backe ;) Das schmeckt mir am Besten, da weiß ich was ich dran habe :P

Bin mal gespannt, was den anderen noch so einfällt :thumbsup:

LG