Schwanger und schon 2. Tag ohne AS/ich könnte heulen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir freuen uns dich bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.
    Für einige Funktionen wird eine kostenlose Registrierung vorausgesetzt. Werde jetzt ein Mitglied!

• Schwanger und schon 2. Tag ohne AS/ich könnte heulen

Hallo Zusammen,

ich bin jetzt in der ca. 7 SSW und gerade ein bisschen verzweifelt.
      Letzte Woche Donnerstag habe ich meine Uniklinik um ein Rezept für PKU air 15 gebeten, sie schicken es direkt an die Merlin Apotheke. Seit 2 Tagen habe ich nun keine AS mehr und heute ist DHL auch wieder unverrichteter Dinge an mir vorbeigefahren. Ich könnte echt heulen. Ich halte strenge Diät aber ich habe Angst dass meinem Kind durch dieses Gemehre jetzt etwas passiert
    • Oh wei, Oh wei!

Bitte mach dir jetzt nicht zu viele Sorgen. Das tut deinem Kind auch nicht gut!
      Jetzt bleibst du mal ruhig und mach mal weiter bis bisher.
      Aber bitte ruf sofort ÜBERALL an und beweg' Himmel und Hölle damit du alles sofort bekommst und gib denen auch bekannt, dass, wenn das AS nicht sofort kommt und dein Kind davon Schäden trägt, du verklagen wirst und dann können die lebenslang für dein Kind aufkommen! Dann sind die immer rasend schnell!

Ich hoffe du hast Glück! Liebe Grüße!