Parasiten

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

We are happy to see you visit us as a guest.
    Some functions require a free registration. Become a member!

• Guten Tag,
      Ich habe letztens von einem Bekannten mitbekommen das es sein kann das man im Darm Parasiten hat. Ich würde gerne was dies angeht eine Kur machen oder mir die ein oder anderen Haushaltstipps holen. Ich kenne mich leider sehr schlecht in diesem Bereich aus und finde auch im Internet nicht all zu viel. Mein Arzt kennt sich da leider auch nicht so gut aus deshalb bin ich hier auf der Suche und bin mir sicher das es den ein oder anderen gibt der solch eine Kur gemacht hat oder jemanden kennt. Mir sind Erfahrungsberichte sehr wichtig und würde gerne vorher die Kur testen bevor man sie erwerbt. Ich bin mir sicher ihr könnt mir weiterhelfen und wünsche euch einen schönen start in die Woche.
      LG
    • Hey,
      Ja das stimmt! Ich war eine zeit lang auch immer sehr müde und hab mich einfach nicht so wohl gefühlt. Ich habe dann eine Parasiten Kur gemacht und mich danach sofort besser gefühlt. Du kannst dich ganz einfach hier parasitenfrei-online.de/ darüber Informieren und einen kostenlosen Videokurs anschauen. Mir hat es damals wahnsinnig geholfen und ich fühle mich deutlich besser und kann viel besser Nachts einschlafen. Dort gibt es außerdem viele Erfahrungsberichte von anderen Kunden die auch Positive Erfahrungen mit dem Kurs gemacht haben. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und bin mir sicher das es dir bald wieder deutlich besser gehen wird.
      Liebe Grüß
    • Hi,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Genau nach so etwas habe ich gesucht! Einfach wunderbar, dass es für so viele Dinge eine Lösung im Internet gibt. Da frage ich mich dann immer, wie früher alles ohne das Internet funktioniert hat...
      Werde mir den kostenlosen Videokurs gleich nach der Arbeit anschauen. Mit dem Einschlafen habe ich zurzeit auch richtig Probleme. Vielleicht ist es so wie bei dir und das liegt auch an den Parasiten. Irgendwie macht mir das ganze auch ein wenig Angst. Aber ich glaube mit dem Kurs bin ich sehr gut vorbereitet und kann den Parasiten den Kampf ansagen!