CBD?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

We are happy to see you visit us as a guest.
    Some functions require a free registration. Become a member!

• Hallo zusammen, mir wurde jetzt von mehreren Menschen CBD Öl empfohlen. Das soll anscheinend bei der Krankheit helfen. Was haltet ihr von sowas? Hat hier jemand das schon mal ausprobiert und kann berichten? Und wenn ja wo habt ihr das gekauft? Und wie habt ihr es verwendet? ich bin ja immer kritisch bei sowas. Ist das überhaupt legal das zu benutzen? Würde mich freuen wenn mir jemand hier was dazu sagen kann. Ansonsten schon mal schone Weihnachten.
    • Ich habe mich mal vor zwei Wochen über das CBD Öl informiert. Die Produkte sind legal, da der THC Gehalt unter 0,2 % liegt. Eine Psychotische Wirkung darfst du dir nicht erhoffen. Das CBD Öl soll also hauptsächlich die Naturheilkraft der Cannabis Pflanze bewirken.
      Ich nehme das Öl oral auf. Dazu lasse ich einen Tropen 15 Minuten unter der Zunge zergehen.
      Bei mir hilft dieses Öl gegen meine chronischen Rückenschmerzen. Zusätzlich ist mir wichtig, dass das CBD eine hohe Qualität hat. Deshalb kaufe ich es bei cbdnol.com.
      Ich hoffe ich konnte dir mit meinem kurzen Erfahrungsbericht weiter helfen.