Hilfe bei Rheuma

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

We are happy to see you visit us as a guest.
    Some functions require a free registration. Become a member!

• Hilfe bei Rheuma

Guten Tag,
      eine Freundin von mir leidet an Rheuma, andauernd klagt sie über Schmerzen in den Händen, aber wirklich helfen tut scheinbar nichts. Langsam gehen ihr die Ideen aus und sie hat auch keine Lust ständig zu ihrem Arzt zu müssen. Sie würde sich lieber mal eine zweite Meinung einholen lassen und auch andere Therapiemöglichkeiten ausprobieren. Sie wohnt in der Nähe von Oldenburg, kann da jemand hier vielleicht was empfehlen? Sie wäre euch wirklich dankbar dafür!
    • Hey,
      Das ist natürlich sehr schade für deine Freundin! Rheuma ist ein sehr anstrengedes Thema und ich habe damit auch schon meine Erfahrungen bei Freunden gemacht! Bei meinem Kumpel hat damals die heilpraktiker-oldenburg.net/ sehr viel geholfen und es ging danach nur noch bergauf! Dort bist du in sehr guten und natürlich professionellen Händen aufgehoben und bin mir sicher das dort deine Freundin sehr gut aufgehoben ist und es ihr nach der Behandlung deutlich besser gehen wird.