Hallöchen,
ich habe durch Zufall noch ein paar Gummibärchen-Artikel gefunden die kein oder kaum Eiweiß haben.
Sind von der Firma LEAF Holland, hier bei uns die Marke RED BAND. Einigen kennen vielleicht die Auto-Pak Dosen die man immer an Tankstellen kaufen kann.
Nach Anfrage wurde mir folgendes mitgeteilt:
"Nachstehend erhalten Sie die Artikel aus unserem Sortiment, die keine Gelatine enthalten.
Diese Artikel werden überwiegend in Dosen zu 100 St./300 St. verkauft und sind erhältlich wie schon angeben bei der Metro, bei der Fegro oder bei Marktkauf eventuell auch in Edeka/Mios Märkten."
Art. Nr. / Eiweiss in g per 100 g / Bezeichung
124 / 0,1 / Salzheringe
122 / 0,1 / Salzdiamanten
206 / 0,1 / Fruchtgummi Cola Fido Dido
224 / 0 / Wilde Erdbeeren
214 / 0 / Crazy Faces
331 / 0,2 / Spanferkel
223 / 0,2 / Zombie Smile
304 / 0 / Cola Bullets (Auto Pak Dose - hatte bei uns EXTRA und NETTO)
590 / 0 / Rademakers Hopjes
Die Cola Bullets findet unser Kleiner super, die anderen Sachen kennen wir noch nicht.
Gruß,
Heike
ich habe durch Zufall noch ein paar Gummibärchen-Artikel gefunden die kein oder kaum Eiweiß haben.
Sind von der Firma LEAF Holland, hier bei uns die Marke RED BAND. Einigen kennen vielleicht die Auto-Pak Dosen die man immer an Tankstellen kaufen kann.
Nach Anfrage wurde mir folgendes mitgeteilt:
"Nachstehend erhalten Sie die Artikel aus unserem Sortiment, die keine Gelatine enthalten.
Diese Artikel werden überwiegend in Dosen zu 100 St./300 St. verkauft und sind erhältlich wie schon angeben bei der Metro, bei der Fegro oder bei Marktkauf eventuell auch in Edeka/Mios Märkten."
Art. Nr. / Eiweiss in g per 100 g / Bezeichung
124 / 0,1 / Salzheringe
122 / 0,1 / Salzdiamanten
206 / 0,1 / Fruchtgummi Cola Fido Dido
224 / 0 / Wilde Erdbeeren
214 / 0 / Crazy Faces
331 / 0,2 / Spanferkel
223 / 0,2 / Zombie Smile
304 / 0 / Cola Bullets (Auto Pak Dose - hatte bei uns EXTRA und NETTO)
590 / 0 / Rademakers Hopjes
Die Cola Bullets findet unser Kleiner super, die anderen Sachen kennen wir noch nicht.
Gruß,
Heike
^^......Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen Leben......