Bin schwanger

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir freuen uns dich bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.
Für einige Funktionen wird eine kostenlose Registrierung vorausgesetzt. Werde jetzt ein Mitglied!

• Ich hatte auch abgenommen, als ich wieder streng mit der Diät angefangen habe. Das waren 10 kg. Aber eignetlich dachte ich, dass es an den Tabletten lag, da ich ja eine Schilddrüsenunterfunktion habe, und seit ich dafür Tabletten nahm, hab ich abgenommen. Kann natürlich auch an der Diät liegen. Aber meine Werte sind komischer Weise gar nicht so hoch gewesen.
    *Immer und überall die Foren-Elfe is*

Liebe Grüße

Moshra
  • Heute um 20:00 haben wir einen 3D Ultraschalltermin :D Bin schon total gespannt...Drückt mir mal die Daumen, dass er wenigstens diesmal richtig liegt ;)

Die letzten beiden größeren Ultraschalluntersuchungen wollte er sich nie so zeigen, wie es sich die Ärzte gewüscht hätten :(
    mit den 3 Jungs *2007 ; *2010 und *2013

Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert - Oscar Wilde-
  • Jein...In 2 D hat er sich richtig Mühe gegeben :D Hatten den Termin ja abends und da wird er ja richtig aktiv...
    Haben ein paar schöne Videosequenzen in 2 D ergattert, wo er einmal den Arm richtung Gesicht streckt und den Daumen abspreizt, er das Bein so weit zu sich zieht, dass er den großen Zeh fast am Mund hat, man sieht, wie er fleißig Schluckbewegungen macht und einmal, wo er gaaaanz weit den Mund aufmacht :D
    Diese Bilder wurden in kurzen Videoaufnahmen auf Festplatte gespeichert...
    4D hat er mehrmals versucht...leider hat er sich so schnell bewegt, dass die Bilder nur sehr unscharf waren...Außerdem lag er komplett falsch rum (hat er bisher immer getan :) )
    Mein FA hat ca 20 Minuten geschallt...allerdings hat er sich immer weiter in die hinterste Ecke zurückgezogen :(
    Wir haben in 3 Wochen nochmal einen Termin...Der FA meinte, dass es bei mir wahrscheinlich besser funktioniert, wenn er ein wenig größer ist...
    Mutterkuchen und Plazenta sind wohl sehr dick (was ärztlich gesehen optimal ist) aber halt leider nicht für 4D Aufnahmen... :(

Ich hoffe jetzt darauf, dass er bei dem Termin in 3 Wochen etwas kooperativer ist :D
    Ansonsten haben wir wohl leider Pech gehabt...aber wir haben in 2D wirklich süße Aufnahmen bekommen.... Und die bekomme ich dann auf CD. Gegenüber zu den Ultraschallbildern, die ja auf Thermopapier irgendwann verblassen, habe ich von der CD länger etwas...Allein dafür hat es sich schon gelohnt ;)
    mit den 3 Jungs *2007 ; *2010 und *2013

Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert - Oscar Wilde-