Uni Klinik Frankfurt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir freuen uns dich bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.
    Für einige Funktionen wird eine kostenlose Registrierung vorausgesetzt. Werde jetzt ein Mitglied!

• Hallo
      Sorry, bin im Moment nicht so oft online... @NoName2011

PD Dr. med. M. Lindner
      Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
      Klinik für Kinder- und Jugendmedizin
      Schwerpunkt Neuropädiatrie, Neurometabolik
      Universitätsklinik Frankfurt
      Goethe-Universität
      Theodor-Stern-Kai 7
      60590 Frankfurt am Main

Tel. +49(0) 69 6301 4594
      Mobil +49 0151 17191885
      Fax +49(0) 69 6301-81658
      Mail: martin.lindner@kgu.de

Anmeldung:
      +49 (0) 69 6301 5725
      Kinderneuro@kgu.de

Ja eine DA gibt es und die Telefonnummer und e-mail reiche ich später auch noch nach...

LG de Michel
      Wer hat gesagt, dass es einfach ist?
      Sein Lachen gibt mir die Kraft, die ich brauche...

de LeonPapa (Lottel) =O
    • Ich danke dir @Maragul
      Habe vorhin mal angerufen, aber da wurde mir mitgeteilt das nur noch PKU´ler bis 18 Jahre betreut werden ?(

Habe dem Prof Lindner mal ne Mail geschrieben, mal gucken ob da was zurück kommt
      Raphaela Josephine *05.03.2012 Mummy loves you :love:

„Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.“

Johann Wolfgang von Goethe
    • @Maragul: Also ich hatte ja dem Dr. Lindnder geschrieben und der war total erstaunt
      Er sagte das natürlich Erwachsene PKU`ler betreut werden, außer man habe hinter seinem Rücken was Neues festgelegt

Vlt rufe ich nachher od morgen nochmal an und frage nach einem Termin für mich

• Ich bekam dann noch eine E Mail von einer Frau Sauerhering mit der Info das wohl eine Praktikantin am Telefon war und da es sich um die Kinderneurologie handelt, dachte sie es werden nur Kinder bis 18 Jahre behandelt
      Ich habe nun gestern angerufen und bekam einen Termin beim Dr. Lindner
      Mal gucken wie es wird - aber erst Ende Nov - ich hätte auch vorher einen bekommen, aber da konnte ich nicht
      Ist halt immer morgens um 9 Uhr, echt doof als berufstätige

• @NoName2011.

Sorry... waren im Krankenhaus wegen Leon!!!

Haus 32, Eingang A, Untergeschoss ist er jetzt...

Nein, am Haupteingang nach der Schranke nach rechts hinter ist er. Und dann aber jetzt einen Stock tiefer und aus dem Aufzug raus, nach ganz links laufen und dann nach rechts bis fast ganz hinten... da hat Dr. Lindner seine Büro Räume...

Dr. Lindner Uni Frankfurt

LG de Michel
      Wer hat gesagt, dass es einfach ist?
      Sein Lachen gibt mir die Kraft, die ich brauche...

de LeonPapa (Lottel) =O

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Maragul ()