Mediteran ,chinesisch und sonsiger Käse :-)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir freuen uns dich bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.
    Für einige Funktionen wird eine kostenlose Registrierung vorausgesetzt. Werde jetzt ein Mitglied!

• Mediteran ,chinesisch und sonsiger Käse :-)

Hihi, ich bin jetzt mal durch meinen Schrank gegangen, hab noch ein paar Tipps für Euch:

-gefüllte Weinblätter, Penny, 1.6g Eiw. Also wieder um die 80mg Phe auf 100g

-Bruschetta (Tomatenstückchen mit Knoblauch eingelegt in Öl), Penny, 1.2 g Eiw. auf 100g also ca. 48mg Phe auf 100g

- Paprika-Käsecreme von Mitakos und zwar hat das Ding auf 100g 1.6g Eiw. Also ca. um die 80mg Phe.

- Kräuteroliven, grü, Penny Werte aus der Nährwerttabelle, da keine Eiw.angabe angegeben: 62mg auf 100g

- Eingelegte Artischockenherzen in Kräuteröl, Penny, 1.1g Eiw. auf 100g, ca. 44mg Phe (wobei in der Nährwerttabelle unter Artischocken 72mg Phe angegeben ist, aber da es Herzen sind, nehme ich mal an)

und für die jenigen, die gerne Chinesisch essen:

Mei Tai Sosse, Penny, 0,7g Eiw. also ca. 35mg Phe und Glasnudelsalat mit 1.6g Eiw. also wieder um die 80
      *Immer und überall die Foren-Elfe is*

Liebe Grüße

Moshra
    • kelliwrenn76 schrieb:

und wo ist der Käse? :D

hier

Siehe das Fett und bunt geschriene ;) Schmeckt echt lecker und hat wirklich eine kleine Käsenote

Hihi, ich bin jetzt mal durch meinen Schrank gegangen, hab noch ein paar Tipps für Euch:

-gefüllte Weinblätter, Penny, 1.6g Eiw. Also wieder um die 80mg Phe auf 100g

-Bruschetta (Tomatenstückchen mit Knoblauch eingelegt in Öl), Penny, 1.2 g Eiw. auf 100g also ca. 48mg Phe auf 100g

- Paprika-Käsecreme von Mitakos und zwar hat das Ding auf 100g 1.6g Eiw. Also ca. um die 80mg Phe.

- Kräuteroliven, grü, Penny Werte aus der Nährwerttabelle, da keine Eiw.angabe angegeben: 62mg auf 100g

- Eingelegte Artischockenherzen in Kräuteröl, Penny, 1.1g Eiw. auf 100g, ca. 44mg Phe (wobei in der Nährwerttabelle unter Artischocken 72mg Phe angegeben ist, aber da es Herzen sind, nehme ich mal an)

und für die jenigen, die gerne Chinesisch essen:

Mei Tai Sosse, Penny, 0,7g Eiw. also ca. 35mg Phe und Glasnudelsalat mit 1.6g Eiw. also wieder um die 80
      *Immer und überall die Foren-Elfe is*

Liebe Grüße

Moshra