A U T O U N F A L L

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir freuen uns dich bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.
    Für einige Funktionen wird eine kostenlose Registrierung vorausgesetzt. Werde jetzt ein Mitglied!

• Ich hätte da zwei sachen kurz....

ein mal ist es so , das es die "Erzälform ist" also nicht "ihr" sondern "mir" ;)

kann passieren .... :rolleyes: ... mir auch dauernd :D

und zweitens, das wir den Text immer kopieren, weil sonst muss man später immer ewig viele beiträge blätern um den text zu verstehen. Danke ;)

Ja, ich kam gerade von der Arbeit auf der A1 unterwegs Richtung Koblenz mit 200 Sachen, da stand plötzlich eine Kuh vor mir auf der Straße ich habe die kuh angehupt, doch sie dachte nicht im Traum daran sich zu bewegen aber dann kam alles anders als ich dachte. Plötzlich stand neben mir noch ein Pferd
    • Ja, ich kam gerade von der Arbeit auf der A1 unterwegs Richtung Koblenz mit 200 Sachen, da stand plötzlich eine Kuh vor mir auf der Straße ich habe die kuh angehupt, doch sie dachte nicht im Traum daran sich zu bewegen aber dann kam alles anders als ich dachte. Plötzlich stand neben mir noch ein Pferd und das fing an , an meinem Auto
      :P
    • Ja, ich kam gerade von der Arbeit auf der A1 unterwegs Richtung Koblenz mit 200 Sachen, da stand plötzlich eine Kuh vor mir auf der Straße ich habe die kuh angehupt, doch sie dachte nicht im Traum daran sich zu bewegen aber dann kam alles anders als ich dachte. Plötzlich stand neben mir noch ein Pferd und das fing an , an meinem Auto zu knabbern und

@ Flaschdancer: ich hab das schon gescheckt, das ich die Geschichte aus meiner sicht erzählen muss, aber ich meinte mit "ihr" ja auch die Kuh.
    • Ja, ich kam gerade von der Arbeit auf der A1 unterwegs Richtung Koblenz mit 200 Sachen, da stand plötzlich eine Kuh vor mir auf der Straße ich habe die kuh angehupt, doch sie dachte nicht im Traum daran sich zu bewegen aber dann kam alles anders als ich dachte. Plötzlich stand neben mir noch ein Pferd und das fing an , an meinem Auto zu knabbern und ich hupte und hupte, aber
    • Ja, ich kam gerade von der Arbeit auf der A1 unterwegs Richtung Koblenz mit 200 Sachen, da stand plötzlich eine Kuh vor mir auf der Straße ich habe die kuh angehupt, doch sie dachte nicht im Traum daran sich zu bewegen aber dann kam alles anders als ich dachte. Plötzlich stand neben mir noch ein Pferd und das fing an , an meinem Auto zu knabbern und ich hupte und hupte, aber diese beiden bewegten sich keinen Meter weiter
    • Ja, ich kam gerade von der Arbeit auf der A1 unterwegs Richtung Koblenz mit 200 Sachen, da stand plötzlich eine Kuh vor mir auf der Straße ich habe die kuh angehupt, doch sie dachte nicht im Traum daran sich zu bewegen aber dann kam alles anders als ich dachte. Plötzlich stand neben mir noch ein Pferd und das fing an , an meinem Auto zu knabbern und ich hupte und hupte, aber diese beiden bewegten sich keinen Meter weiter! Also mußte ich aussteigen und
    • Ja, ich kam gerade von der Arbeit auf der A1 unterwegs Richtung Koblenz mit 200 Sachen, da stand plötzlich eine Kuh vor mir auf der Straße ich habe die kuh angehupt, doch sie dachte nicht im Traum daran sich zu bewegen aber dann kam alles anders als ich dachte. Plötzlich stand neben mir noch ein Pferd und das fing an , an meinem Auto zu knabbern und ich hupte und hupte, aber diese beiden bewegten sich keinen Meter weiter! Also mußte ich aussteigen und sie fürchterlich anbrüllen ...
      8)
    • Ja, ich kam gerade von der Arbeit auf der A1 unterwegs Richtung Koblenz mit 200 Sachen, da stand plötzlich eine Kuh vor mir auf der Straße ich habe die kuh angehupt, doch sie dachte nicht im Traum daran sich zu bewegen aber dann kam alles anders als ich dachte. Plötzlich stand neben mir noch ein Pferd und das fing an , an meinem Auto zu knabbern und ich hupte und hupte, aber diese beiden bewegten sich keinen Meter weiter! Also mußte ich aussteigen und sie fürchterlich anbrüllen doch auch das hat nichts geholfen, da versuchte ich es mit ...
    • Ja, ich kam gerade von der Arbeit auf der A1 unterwegs Richtung Koblenz mit 200 Sachen, da stand plötzlich eine Kuh vor mir auf der Straße ich habe die kuh angehupt, doch sie dachte nicht im Traum daran sich zu bewegen aber dann kam alles anders als ich dachte. Plötzlich stand neben mir noch ein Pferd und das fing an , an meinem Auto zu knabbern und ich hupte und hupte, aber diese beiden bewegten sich keinen Meter weiter! Also mußte ich aussteigen und sie fürchterlich anbrüllen doch auch das hat nichts geholfen, da versuchte ich es mit ... einem Stück Möhre für das Pferd und...
      Erst der Enthusiasmus, dann der Fleiß! :rolleyes:
    • Ja, ich kam gerade von der Arbeit auf der A1 unterwegs Richtung Koblenz mit 200 Sachen, da stand plötzlich eine Kuh vor mir auf der Straße ich habe die kuh angehupt, doch sie dachte nicht im Traum daran sich zu bewegen aber dann kam alles anders als ich dachte. Plötzlich stand neben mir noch ein Pferd und das fing an , an meinem Auto zu knabbern und ich hupte und hupte, aber diese beiden bewegten sich keinen Meter weiter! Also mußte ich aussteigen und sie fürchterlich anbrüllen doch auch das hat nichts geholfen, da versuchte ich es mit einem Stück Möhre für das Pferd und... einem saftigen Tritt für die Kuh. Trotzdem...
      "Porto z. Empfänger"
      Johannes
    • Ja, ich kam gerade von der Arbeit auf der A1 unterwegs Richtung Koblenz mit 200 Sachen, da stand plötzlich eine Kuh vor mir auf der Straße ich habe die kuh angehupt, doch sie dachte nicht im Traum daran sich zu bewegen aber dann kam alles anders als ich dachte. Plötzlich stand neben mir noch ein Pferd und das fing an , an meinem Auto zu knabbern und ich hupte und hupte, aber diese beiden bewegten sich keinen Meter weiter! Also mußte ich aussteigen und sie fürchterlich anbrüllen doch auch das hat nichts geholfen, da versuchte ich es mit einem Stück Möhre für das Pferd und... einem saftigen Tritt für die Kuh. Trotzdem... half das alles nichts. Also musste ich
    • Ja, ich kam gerade von der Arbeit auf der A1 unterwegs Richtung Koblenz
      mit 200 Sachen, da stand plötzlich eine Kuh vor mir auf der Straße ich
      habe die kuh angehupt, doch sie dachte nicht im Traum daran sich zu
      bewegen aber dann kam alles anders als ich dachte. Plötzlich stand
      neben mir noch ein Pferd und das fing an , an meinem Auto zu knabbern
      und ich hupte und hupte, aber diese beiden bewegten sich keinen Meter
      weiter! Also mußte ich aussteigen und sie fürchterlich anbrüllen doch
      auch das hat nichts geholfen, da versuchte ich es mit einem Stück Möhre
      für das Pferd und... einem saftigen Tritt für die Kuh. Trotzdem... half
      das alles nichts. Also musste ich den ruckwertsgang einlegen...
    • Ja, ich kam gerade von der Arbeit auf der A1 unterwegs Richtung Koblenz

mit 200 Sachen, da stand plötzlich eine Kuh vor mir auf der Straße ich

habe die kuh angehupt, doch sie dachte nicht im Traum daran sich zu

bewegen aber dann kam alles anders als ich dachte. Plötzlich stand

neben mir noch ein Pferd und das fing an , an meinem Auto zu knabbern

und ich hupte und hupte, aber diese beiden bewegten sich keinen Meter

weiter! Also mußte ich aussteigen und sie fürchterlich anbrüllen doch

auch das hat nichts geholfen, da versuchte ich es mit einem Stück Möhre

für das Pferd und... einem saftigen Tritt für die Kuh. Trotzdem... half

das alles nichts. Also musste ich den ruckwertsgang einlegen...jedoch
      bewegte sich nichts weder das Auto noch die...
      Am Ende wird alles gut - und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende!