Jan war schneller

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir freuen uns dich bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.
    Für einige Funktionen wird eine kostenlose Registrierung vorausgesetzt. Werde jetzt ein Mitglied!

• Jan war schneller

Hallo Liebes Forum,

unser Sohnemann hat sich dann doch dazu entschieden heute auf die Welt zu kommen.... :D

Jan Andre ist heute um 12.58Uhr auf die Welt geholt worden. Er wiegt 3150 gr und ist 49cm groß.

Erste Untersuchungen haben gezeigt das unser Sohnemann gesund ist. Leider ist er noch was tapsig mit der Atmung daher bekommt er noch unterstüzend Sauerstoff.

Ihr werdet mich als Papa aber hauen ich hab vor lauter jeckheit die Kamera mit den Fotos in der Klinik vergessen daher muss ich Bilder morgen nachreichen...

Nochmals Vielen Lieben Dank für eure wichtige Unterstützung während der Streßphasen!!!

Euer Andre
    • Hey, alles Liebe zur Geburt Papa...na dann hat das olle Warten und Bangen ja endlich ein Ende. Ich freu mich ganz doll für Euch. Wie geht`s Sabrina...alles in Ordnung bei Ihr...oh man wieso kam der Kleine denn nun doch schon heute...ist das supi :love: :love:
      ^^......Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen Leben...... ^^
    • Also mein Tag begann heute um 4.00Uhr ( Fragt mich nicht warum die Augen gingen auf und ich war wach ). Durch mein herumgeistern ist meine Frau dann auch wach geworden die sich wohl die ganze Nacht rumgeplagt hatte mit übelkeit und erbrechen. Hinzu nehmen wir dann noch ein wenig durchfall und unregelmäßige wehen damit war der morgen dann schon gerettet. Nach einem Anruf in der Klinik hieß es kommen SIe am besten so früh wie möglich also sind wir um 07.15Uhr richtung Klinik gestartet. Gegen 08.30Uhr kam dann der Oberarzt vorbei und meinte unser Sohn hätte die Mama lange genug geärgert wenn wir wollten würde er heute noch geholt. Also rein in den Kreissaal und vorbereiten auf den Kaiserschnitt. Dann kam erst mal nix ausser das Sabrina höllische Wehen bekommen hat die dann noch weggespritzt wurden. Man offerierte uns das wir so in ca. 20min. dran wären aber pustekuchen da kam dann noch ein Not Kaiserschnitt zwischen. Gegen 12Uhr ist Sabrina dann in den OP Bereich verlegt worden und hat Ihre Anähstesie bekommen. Ich musste solange auf dem Flur warten ( natürlich im dezenten Grü gekleidet ). Gegen 12.30 Uhr durfte ich dann an der Seite meiner Frau im OP platz nehmen. Und siehe da um 12.58Uhr war er dann plötzlich da unser Jan Andre. Wir durften einmal kurz schauen dann wurde der kleine zu den Kinderärzten gebracht. Nachdem die den kleinen unter die lupe genommen hatten kam eine Hebamme mit ihm nochmal rein und meine Frau durfte kurz mal unseren Sohn an die Wange halten. Dann kam das Zunähen was länger gedauert hat als das rausholen. Nachdem meine Frau wieder gut im Kreissaal angekommen war bin ich rüber zu Kinderintensiv um meinen Sohn zu besuchen.

Das war so im groben und ganzen unser heutiger Tag....

Bis später Andre
    • Wir wüschen euch alles, alles Liebe und Gute zur Geburt Eures Kleinen.
      Viele "Gutebesserungswüsche" an Deine beiden Krankenhäusler.
      Die Jupukels
      Bilder
      • 040.gif

5,56 kB, 149×124, 186 mal angesehen
      • 052.gif

42,14 kB, 133×150, 187 mal angesehen
      • 071.gif

37,17 kB, 150×140, 188 mal angesehen
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen, obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte und wer es versucht hat eh keine Chance :P :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jupuk ()

• Alles Liebe!!!

Lieber Andre

Ganz liebe Gratulationen aus der Schweiz! Das ist ja doch auch ganz toll, dass sich klein Jan Andre sein Geburtsdatum doch noch selber auslesen durfte. Ich hoffe sehr, Sabrina geht es soweit gut und dem kleinen Jan bekommt der Sauerstoff gut. Ich freue mich schon auf weitere gute News!

Bis bald und liebe Grüsse
      Daniela

mit Lena 25.02.2006, die PKU hat,
      Liv 08.03.2002 und Linus 15.06.2008
    • Hey hallo andre!

ich gratuliere euch auch von ganzem herzen zu euerm kleinen sohnemann!!! :thumbsup:
      ich freue mich riesig für euch!!!
      mach dir mal wegen den fotos keinen streß!!! genieß es erstmal das der kleine jetzt da ist!!!

und bitte ganz ganz liebe grüße an sabrina und eine umarmung!!! :love:

bis bald...engelchen
      Das Leben ist wundervoll.
      Es gibt Augenblicke,
      da möchte man sterben.
      Aber dann geschieht etwas Neues,
      und man glaubt,
      man sei im Himmel. ~Vivienne *22.07.2010~
    • Super!!!

Herzlichen Glückwunsch - PAPA!
      Alles,Alles liebe euch dreien. :love:
      Ich freu mich riesig für euch, das alles gut geklappt hat und das der Kleine und auch Sabrina wohlauf sind.

jan wird bestimmt ganz schnell selbständig Atmen.

Bestell Sabrina auch ganz liebe Grüße von uns.
      liebe grüße
      mel

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom, wenn du damit aufhörst treibst du zurück...