Jan ist Krank

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

We are happy to see you visit us as a guest.
    Some functions require a free registration. Become a member!

• Jan ist Krank

Hallo Liebes Forum

Heute leider keine guten Nachrichten es besteht der begrüdete Verdacht das Jan Trisomie 21 hat ( Down Syndrom )
      Erste Anzeichen hierfür waren leicht Mandelförmige Augen und ein rundes Gesicht. hinzu gekommen ist noch ein Grauer Star der heute Nachmittag diagnostiziert wurde.

Ich melde mich vorerst auch ab da ich jetzt für meine Frau und ganz besonders für unseren Sohn da sein muss... Ich hoffe Ihr seid mir nicht böse aber z.Z. ist das alles was viel für uns.

Wir melden uns wieder das ist gewiss aber leider kann ich noch nicht sagen wann......

Euer Andre
    • Hallo Andre,
      das ist ja keine gute Nachricht ;( ;( ..oh man, hab mich so gefreut für euch jetzt kommen mir echt die Tränen.
      Kann ich gut verstehen das du jetzt lieber für Frau und Kind da sein möchtest, ehrlich gesagt die brauchen dich auch viel viel dringender als wir.
      Ich drücke euch dreien auf jeden Fall die Daumen das es doch besser kommt als erwartet.
      Alles, alles liebe für Euch,
      Heike

P.S.:
      Meldet euch wenn`s besser geht, wir denken hier auf jeden Fall alle an euch und drücken euch ganz ganz lieb :love:
      ^^......Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen Leben...... ^^
    • Oh mann, dass tut mir so leid! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ihr habt euch so gefreut, dass das mit dem Wasser in der Lunge so gut ausgegangen ist. Dass Du jetzt für deine Frau und deinen Sohn da sein willst, ist verständlich. Wir wüschen euch ganz viel Kraft!!!

Liebe Grüße an Sabrina und deinen Sohn und natürlich auch an Dich

Tina
    • Hallo!

Oh mein Gott das tut mir so unendlich leid. Ich wüsche euch auch ganz ganz viel Kraft. ;( ;( ;( ;(
      Wir sind in Gedanken bei euch!

Alles GUTE Nicole

Liebe Grüße Nicole !

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft!!!!!!!
    • ...oh man...
      das tut mir auch so leid!!!
      ich habe mich so für euch gefreut!!
      es ist verständlich, dass du jetzt für deine frau und euer baby dasein musst!
      und das sollst du auch!!!!
      hätte so etwas normaler weise nicht während der schwangerschaft festgesellt werden können???

..ich habe immer noch gänsehaut und tränen in den augen..... :( :(

alles gute für euch drei!!!!!!
      wir denken alle an euch!!!!!!

lg, engelchen
      Das Leben ist wundervoll.
      Es gibt Augenblicke,
      da möchte man sterben.
      Aber dann geschieht etwas Neues,
      und man glaubt,
      man sei im Himmel. ~Vivienne *22.07.2010~
    • Oh nein,
      ich weiß gar nicht was ich euch schreiben kann, außer das es mir unendlich leid für euch tut. ;(
      Ich wüsche euch viel Kraft, das alles durchzustehen!!!
      Nehmt euch ganz viel Zeit für euch und euer Baby Jan und bleibt weiterhin so Tapfer und Stark!!!

Alles, alles liebe für euch.
      liebe grüße
      mel

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom, wenn du damit aufhörst treibst du zurück...
    • Ein paar Bilder

Dank für die guten Wüsche bin nur kurz nach hause gefahren um die katze zu versorgen und ein paar Bilder zu sichern.
      Screening kann erst nach 36 h erfolgen wird aber wohl heute gemacht.

Ich hänge euch zwei Bilder von dem kleinen Fratz an damit Ihr wisst an wen Ihr denkt

Danke Danke Danke

Euer Andre
      Images
      • HPIM0166.JPG

914.38 kB, 2,800×2,128, viewed 114 times
      • HPIM0177.JPG

629.57 kB, 2,800×2,128, viewed 113 times
    • Hallo Yoringa!

Der Kleine ist ja süß. Finde jetzt aber ehrlich gesagt nicht, dass er irgendwie auffällig ist. Dann drücke ich euch weiterhin die Daumen, dass der Test negativ ausfällt. Grüße Sabrina ganz lieb von mir und drück die beiden ganz feste. Und wenn du die Zeit und Kraft hast, dann berichte bitte kurz, wie er ausgefallen ist.

Lg, Tina
    • hallo andre!

die fotos sind echt klasse!!!
      echt süß der kleine mann......und so winzig..... :love: :love: :love:

wüsche euch weiterhin alles gute und denke an euch!!

drücke euch.....engelchen
      Das Leben ist wundervoll.
      Es gibt Augenblicke,
      da möchte man sterben.
      Aber dann geschieht etwas Neues,
      und man glaubt,
      man sei im Himmel. ~Vivienne *22.07.2010~
    • Oh man ist der niedlich...total knuffig..... :love: :love:
      Ich wüsche euch auf jeden Fall weiterhin alles Glück der Welt und viel, viel Freude :love:
      Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen .. :thumbup:
      Ganz, ganz liebe Grüße an Sabrina
      ^^......Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen Leben...... ^^
    • Ist das ein süßer Zwreg :love: !
      Wir drücken beide Daumen, das doch alles gut ausfällt.
      Und ich wüsche euch viel Kraft!!!
      Drück Sabrina und den kleinen.
      Und ganz viele liebe Grüße!!!
      liebe grüße
      mel

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom, wenn du damit aufhörst treibst du zurück...