Jan ist Krank

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir freuen uns dich bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.
    Für einige Funktionen wird eine kostenlose Registrierung vorausgesetzt. Werde jetzt ein Mitglied!

• Hallo ihr lieben,

Ich kann mich da nur anschließen, freue mich auch immer etwas von den dreien zu hören!
      Vorallem würde ich gerne ob die OP gut gegangen ist.

Allerdings kann ich auch vollkommen verstehen, das sie erst mal zeit für sich und den kleinen haben möchten, grade beim ersten Kind ist es etwas ganz besonderes!
      Und es gibt bei ihnen ja auch noch ein paar Sachen, die sie erstmal Verarbeiten müssen.
      liebe grüße
      mel

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom, wenn du damit aufhörst treibst du zurück...
    • Nicht böse sein...

Hallo ihr Lieben...

im Moment ist es wirklich alles noch etwas neu und wir haben auch jeden Tag Termine und alle 4 Std spätestens möchte der kleine Mann auch noch etwas zu futtern haben...daran muss man sich erstmal gewöhnen bzw. einen gewissen Rythmus finden...
      Letzte Woche hatten wir jeden Tag einen anderen Termin: Frauenarzt, Krankengymnastik, Sozialberatung,... und dann die ganzen Anträge durch die wir uns noch wühlen müssen, z.B. Behindertenausweis etc. pp
      Naja, und das die Nächte auch nicht mehr lang sind brauch ich euch ja nicht zu erzählen ;)
      Ansonsten macht Jan sich aber prächtig, wir werden in den nächsten Tagen auch mal wieder ein paar "neue" Bilder einstellen, denn wir kommen momentan teilweise noch nichtmal richtig dazu welche zu machen :D
      Die OP ist am 07.11. und am 06.11. wird er stationär aufgenommen..
      Wenn das überstanden ist und wir unseren Rythmus gefunden haben, werde ich mich aber auch wieder öfter hier blicken lassen und mehr schreiben, VERSPROCHEN :!: :!: :!:
      Zur Zeit ist es aber alles noch etwas durcheinander, denn die " Pausen" zwischen 2 Mahlzeiten nutzen wir oft, um Einkaufen zu fahren, ect.....
      Jetzt ist es halt Jan der unseren Tagesablauf bestimmt....
      Normalerweise meldet er sich alle 4 Stunden, oft aber auch schon nach 2 oder 3...und da man halt etwas geduld haben muss, ist man mit wickeln und Füttern fast 1h beschäftigt und schwupps ist der Tag rum...
      Jetzt hat mein Mann ihn gerade wieder "abgefüllt" und wir müssen die Zeit jetzt wieder nutzen und wollen zum Fotostudio fahren...
      Wollen nächste Tage prfessionelle schwarz weiß Bilder machen...deshalb bitte nicht böse sein, werden uns auf jeden Fall wieder melden...
      Und wenn die hektische Zeit vorbei ist uns auch wieder öfter blicken lassen... ;)

:love: :love: :love: An Alle :love: :love: :love:

Sabrina und André mit klein Jan
      mit den 3 Jungs *2007 ; *2010 und *2013

Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert - Oscar Wilde-
    • Hallo Sabrina,

euch kann doch gar keiner böse sein!!!
      Alle Eltern hier können das bestimmt sehr gut nachvollziehen, ich zumindest kenne das auch so.
      Und das es bei euch ja noch mehr belastung ist steht außer frage.
      Knuddeln Jan mal lieb von uns :love: .
      Und macht euch wegen uns keinen Streß, wir verstehen euch!
      liebe grüße
      mel

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom, wenn du damit aufhörst treibst du zurück...
    • kann mich da mels worten nur anschließen!!!

euer kleiner jan ist jetzt wichtiger als das pku-forum. da haben wir volles verständnis für!!!
      mir wird es sicherlich nicht anders gehen, wenn ich dann hoffentlich bald ein baby erwarte. :rolleyes:

liebe grüße und knuddel den kleinen... engelchen
      Das Leben ist wundervoll.
      Es gibt Augenblicke,
      da möchte man sterben.
      Aber dann geschieht etwas Neues,
      und man glaubt,
      man sei im Himmel. ~Vivienne *22.07.2010~
    • Hallo ihr drei!
      ich kann mich den Worten meiner Vorrednerinnen nur anschließen. Nemmt euch jetzt erst mal Zeit für eure Familie, hier ist und wird keiner böse auf euch sein!
      Wir können das alle verstehen, dass die Situation komplett neu ist und das ein neuer Rhythmus jetzt erst mal euren Tagesablauf bestimmt (erfahre das ja sicher in absehbarer Zeit selbst).
      Ich freue mich immer noch wahnsinnig für euch, dass ihr so einen süßen kleinen Schnuckel habt! Und drück euch alle Daumen für die Zukunft!

LG,
      Tanja
      Liebe Grüße :love:
      Tanja
    • Hallo Sabrina!

Schön das du dich gemeldet hast! Wir haben natürlich Verständnis das ihr erstmal Streß habt.
      Wir freuen uns trotzdem auf die nächste Mail!

Alles alles Gute weiterhin!

LG Nicole

Liebe Grüße Nicole !

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft!!!!!!!
    • Hallo ihr 3,
      schön das ihr euch gemeldet habt, wir alle hier freuen uns immer sehr darüber :thumbup: . Und böse ist hier bestimmt keiner :love: . Macht euch keinen Stress und laßt euch Zeit, eure kleine Familie ist jetzt viel, viel wichtiger als alles andere und das sich das alles erst so richtig einspielen muß kann hier bestimmt jeder verstehen. Wie du schon sagtest nun bestimmt euer kleiner Mann den Tagesablauf und das ist schon eine Umstellung, wo der richtige Rythmus erst gefunden werden muß und mit Ruhe geht das am besten.
      Ich wüsche euch alles Gute und die besten Wüsche für Jan und die Augen-OP.
      Liebe Grüße,
      Heike
      ^^......Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen Leben...... ^^
    • Aktuelle Bilder

Hallo Liebes Forum,

bin gerade dabei die Kamera leer zu machen und wollte die gelegenheit nutzen ( meine beiden süßen Schlafen dann kann der Papa auch mal an den PC ) euch ein paar neue Bilder zu geben....

pkuboard.info/attachment/530/?…4bf9062a4a648cf0ef379dedc

pkuboard.info/attachment/531/?…4bf9062a4a648cf0ef379dedc

pkuboard.info/attachment/532/?…4bf9062a4a648cf0ef379dedc
      Bilder
      • HPIM0221.JPG

996,28 kB, 2.128×2.800, 62 mal angesehen
      • HPIM0212.JPG

1,28 MB, 2.800×2.128, 53 mal angesehen
    • Danke, die sind echt niedlich!
      Ich find den kleinen so süß...da könnte man doch glatt wieder schwach werden.

Viele Grüße an die beiden!
      Und knuddeln den kleinen mal von mir :love: !
      liebe grüße
      mel

• Na das sind ja wirklich tolle Bilder von Eurem Zwerg, ihr werdet das schon alles meistern da bin ich mir total sicher, Sabrina ich soll Dir und Deinen Männern einen schönen Gruß von Moshra bestellen, Sie wüscht Euch alles Glück dieser Welt. Sie war sehr traurig und schockiert über die Nachricht von Eurem Wurm, aber wie schon gesagr ihr seid starke Eltern ihr macht das schon und der ist doch wirklich voll der süße Wonneproppen.

LG Diana
    • Ja, er ist ein echter Sonnenschein und wenn man ihn ansieht kann man kaum glauben dass er DS haben soll...

@Diana: bestell Moshra mal ganz ganz liebe Grüße zurück...leider habe ich es noch nicht geschafft, m√≠ch in ihrem Forum zu melden und ehrlich gesagt habe ich momentan auch noch keine Nerven dafür, die ganze Geschichte nochmal auf zu schreiben...aber ich werde mich auch da wieder melden sobald dass alles etwas gesackt ist

LG Sabrina
      mit den 3 Jungs *2007 ; *2010 und *2013

Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert - Oscar Wilde-