An alle PKU ler die über 40 Jahre alt sind

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir freuen uns dich bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.
    Für einige Funktionen wird eine kostenlose Registrierung vorausgesetzt. Werde jetzt ein Mitglied!

• ja richtig KEINE DIÄT gemacht.
      Habe so mit auch meine rechnung bekommen.
      Mein Sohn ist Geistigbehindert weil ich keine Diät gemacht habe.
      Wenn du noch Fragen hast kannst du ruhig Fragen.
      Hallo zusammen :huhu:

ich bin neu ihr und kenne mich nicht aus.

ich selber habe die milde Pku.

Würde mich freuen, wenn wir uns aus tauschen können.

:) :huhu:
    • ja das war mein erstes Kind.
      Hatt aber sehr schlechte Erfahrung im Krankenhaus gemacht.
      Mit einen ausländischen Arzt.
      Ist aber eine lange Geschichte.
      Du sag mal wegen dempku-rechner der nicht richtig geht bei mir.
      Kannst du mir sagen ob es noch einen anderen
      pku-rechner gibt.
      bitte.

• für das windows phone gibt es keine andere PKU app. und die mevalia funktioniert da nicht bzw. gibt es da nicht. aber dazu solltest du am besten im APP-thema schauen. das gehört ja hier nicht hin ;)

also ich musste echt schlucken, als du geschrieben hast, dass du KEINE diät in der SS geahlten hast. warum hast du keine diät gehalten? die ganze schwangerschaft über nicht?
      wie geht es denn deinem sohn? was macht er, was kann er, wie alt ist er?

ich muss hier leider auch sagen, dass ich es sehr unverantwortlich finde, dass du KEINE diät eingehalten hast...
      Das Leben ist wundervoll.
      Es gibt Augenblicke,
      da möchte man sterben.
      Aber dann geschieht etwas Neues,
      und man glaubt,
      man sei im Himmel. ~Vivienne *22.07.2010~
    • Es ist eine lange Geschichte warum ich keine Diät gehalten habe.
      Das möchte ich nicht ihr schreiben.
      Wenn du möchtest können wir woanders schreiben.