Klinik Reutlingen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir freuen uns dich bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.
    Für einige Funktionen wird eine kostenlose Registrierung vorausgesetzt. Werde jetzt ein Mitglied!

• Klinik Reutlingen

Hallo,
      ich habe vor ein paar Tagen erfahren das der Dr. Trefz nicht mehr lange in reutlingen ist, weil er dann in Rente geht.
      Ich finde es sehr schade, vorallem weiß ich nicht wer dann die Stoffwechselsprechstunde macht.
      Weiß es zufällig einer von euch?

Viele Grüße
      Miriam
      :P
    • stoffwechselklinik ist telefonisch schwer zu erreichen

hallo miriam,also die Klinik Reutlingen ist telefonisch schwer zu erreichen,entweder Morgens vor 9 oder mittags ab 16 uhr habe mal mittags angerufen ging aber keiner hin.am montag probiere ich es mal vor 9 Uhr wenn ich dann niemand erreiche muss ich e-Mail schreiben da ich da eher jemand erreiche. :)
    • Hallo Tanja,
      ich weis grad nicht unter welcher Nummer du versucht hast anzurufen..............ich geb dir einfach mal die Nummer, wo ich immer anrufen.
      07121/200-3413 da kommst du direkt auf die Station (Kinderambulanz) und da geht von 8 bis 12 Uhr immer jemand dran!
      Probier`s mal und sag mir bescheid.

Gruß
      Miriam
      :P