Salami Liebhaber aufgepasst

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

We are happy to see you visit us as a guest.
    Some functions require a free registration. Become a member!

• @engelchen - Danke! Ich habe mir vom Einkauf diese Salami gestern von Lidl mitbringen lassen. Lena mag nämlich gern mal Salami essen und da ich sonst nur noch Fleischwurst ( die hat nämlich auch recht wenig, meist um die 700 Phe auf 100) oder Nutella zur Auswahl habe, bin ich ganz froh über neue Sachen. Meine Kids essen nämlich BEIDE die Brotaufstriche nicht.....ob nun Tino le Parfait oder Tartex oder was auch immer.....eine zeitlang mochten sie noch Kräuter und Mildfein von Tino....aber das haben sie sich wohl auch über die Jahre "übergegessen" :(
    • Ach ja - was ich vergessen habe: mein Partner hat gestern von Lidl auch noch ein Wurst mitgebracht die nur 19 gr. Eiweiss hat. Eine Brühwurst in Scheiben - Metzgerfrisch steht drauf und nennt sich Frühstücksfleisch im Geleemantel. Die Mortadella von Metzgerfrisch bei Lidl hat nur 12 gr. Eiweiss!!!!!!!!
    • @polly: kannst du vielleicht nähere Angaben machen?? Name der Wurst ggf von welcher Firma sie ist?? Die Salami Abteilung im Supermarkt ist nämlich riesig...
      mit den 3 Jungs *2007 ; *2010 und *2013

Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert - Oscar Wilde-