Lustige Namen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

We are happy to see you visit us as a guest.
    Some functions require a free registration. Become a member!

• Lustige Namen

voll lustig...
      habe grade in den nachrichten folgenden namen gehört und auch gelesen:

THOMAS SCHWEINEBRATEN

:rofl: :rofl: :rofl:

EHRLICH!!!

wer von euch kennt auch solche namen oder hat mal welche gehört oder gelesen?

lg, engelchen

(sorry, musste das jetzt einfach hier posten... finde es zu geil!!!! :rofl: :rofl: :rofl: )
      Das Leben ist wundervoll.
      Es gibt Augenblicke,
      da möchte man sterben.
      Aber dann geschieht etwas Neues,
      und man glaubt,
      man sei im Himmel. ~Vivienne *22.07.2010~
    • Das männliche Model

Nico Schwanz

ist doch auch gestraft mit seinem Nachnamen, vorallem die Frau die den mal heiratet :phat:
      Raphaela Josephine *05.03.2012 Mummy loves you :love:

„Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.“

Johann Wolfgang von Goethe
    • Ich habe mal Tuniertanzen gemacht und da war ein Paar Er hieß mit Nachnamen Weißbrot und Sie Butterbrot. Wir haben damals alle dreimal hingehört aber es stimmt wirklich. Vielleicht haben die beiden ja auch geheiratat, dann müssen die sich nicht viel umstellen.

LG Nina
    • Hi,
      den Nachnamen "Schlüpfer" zu haben, ist ja schon Strafe genug, wenn dann aber deine Eltern meinen dich (Mädchen) auch noch Rosa nennen zu müssen... Schöne Sch....(Eine Familie hier im Umkreis!)

Na aber ich hab auch nicht den tollsten Nachnamen für Auslandsreisen :D :D In Amerika wollte der Barbesitzer (Alk erst ab 21!) meinen Ausweis zweimal sehen :thumbup: (heiße Horny mit Nachnamen, für alle, die es nicht wissen :P )

LG Delphi
    • hier in meiner umgebung hatte auch eine (wir waren in der berufsschule zusammen in er klasse) ne schulkameradin die rosa schlüpfer hieß bzw. auch noch heißt. ;)
      das ist echt übel!!!
      aber witzig, dass du, delphi da auch jemanden hast. ;)

in der klasse meines ex war auch eine die mit nachnamen weißbrodt heißt. allerdings mit dt, aber es hört sich ja trotzdem gleich an. :D ;)
      Es gibt Augenblicke,
      da möchte man sterben.
      und man glaubt,
    • Als ich noch bei meinen Eltern im Ruhrgebiet gewohnt habe hatten wir mal eine Rentnerin im Ort die hieß mit Nachnamen (kein Witz!!!) HÜHNERSCHENKELBEIN 8|
      mit den 3 Jungs *2007 ; *2010 und *2013

Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert - Oscar Wilde-
    • das ist doch total wirztig oder??? :rofl:
      was es für namen gibt... :D

ach... da fällt mir noch was ein... in meiner berufsschulklasse war euch n mädel, die hieß mit nachnamen KNOBLAUCH!!!
      Es gibt Augenblicke,
      da möchte man sterben.
      und man glaubt,
    • Einen Knoblauch hatte ich auch in der Realschule in meiner Parallelklasse und in meiner Klasse hatten wir eine die hieß Unzeitig! War auch immer besonders passend, wenn die mal morgens 2 Minuten zu spät war :thumbsup:

In meiner Ausbildung hatten wir mal einen Sachverständigen, der hieß Ficker. War immer voll peinlich, wenn ich den am Telefon meinem Chef durchstellen musste.

Manche Namen sind aber auch z. B. in Verbindung mit dem Beruf oder so ganz toll. Hier in Wiesbaden gibt es einen Richter am Landgericht, der heißt Ungerecht. Und noch besser: Seine Angestellte auf der Geschäftsstelle, die die Protokolle von den Verhandlungen schreibt, heißt Philips.

Also steht dann unter dem Urteil: "Ungerecht, Richter am Landgericht" und "Für die Richtigkeit der Übertragung vom Tonträger: Philips". :rofl:

Mittlerweile hab ich mich ja dran gewöhnt, aber anfangs konnt ich mich darüber immer amüsieren.
      Gruß Daniela:love:
    • Holznagel ist auch gut *lol*
      Da fällt mir gerade ein mit mir im Sportverein war mal eine die hieß Holzapfel mit Nachnamen
      Raphaela Josephine *05.03.2012 Mummy loves you :love:

„Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.“

Johann Wolfgang von Goethe
    • hasenknopf finde ich ja auch voll lustig!!! :rofl:

ahhh!!!
      ein chef von mir hieß auch mal holzapfel!!
      oder aber auch frau kümmel!!!

:rofl: :rofl: :rofl:
      Es gibt Augenblicke,
      da möchte man sterben.
      und man glaubt,