Die Kur ist genehmigt!!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir freuen uns dich bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.
    Für einige Funktionen wird eine kostenlose Registrierung vorausgesetzt. Werde jetzt ein Mitglied!

• Die Kur ist genehmigt!!!!!

Heute kam der erlösende Anruf von der Krankenkasse: die Kur ist genehmigt und somit fahren wir am 31. März für vier Wochen nach Usedom. Ich setze dieses Mal doch noch mehr Erwartungen dort hinein, denn es ist für beide sehr wichtig, dass sie nach langer Zeit endlich mit ihren Werten wieder gerade vor kommen.

Ich freu mich so..... :thumbsup: Lieben Gruss Andrea
    • Danke Dir :) Spass werden wir sicher auch haben und ich schätze, dass auch ich die Kur für mich brauche. Denn es ist entspannend wenn ich sehe, wie die Werte runter gehen und ich nicht mehr diese ständige Anspannung und die Sorgen wegen den Werten in mir trage. Ich merke schon, dass mich das das letzte halbe Jahr ganz schön belastet hat. Auch dass die Kasse so einen Aufstand gemacht hat und ich eigentlich mit Ablehnung schon gerechnet habe, das hat auch weiter an meinen Nerven gezehrt. Wenn ich es recht überlege, dann ist es das erste Mal, dass eine Kur ohne Widerspruch durchgeht bei uns....dafür aber mit vielen Hin und Hers im Vorfeld.

Lieben Gruss Andrea
    • Vielen Dank Daniela :love:

Ja, nächsten Monat geht das los und das mit dem Koffer packen muss tatsächlich relativ frühzeitig losgehen, denn wir werden mit dem Zug fahren und da muss ich dann Koffer vorausschicken damit wir nicht alles unterwegs mitnehmen müssen. Das klappt nämlich für vier Wochen nicht......also muss Hermes ran :rolleyes:

Lieben Gruss Andrea