LEHA Schlagfix Pudding

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir freuen uns dich bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.
    Für einige Funktionen wird eine kostenlose Registrierung vorausgesetzt. Werde jetzt ein Mitglied!

• LEHA Schlagfix Pudding

Ihr Lieben,
      habe bei Kaufland von LEHA Schlagfix jetzt Pudding entdeckt. Und zwar 2x 150g Pack in den Sorten Vanille oder Schoko. Vanille hat 0,43g Eiweiß pro 100g und Schoko 1,1. War im Angebot für 0,89 Euro, regulär 1,35.
      Stand nicht im Kühlregal sondern bei ungekühltem Fruchtmus, Vanillesossen und Reisdrink.
    • Leha Schlagfix Pudding Vanille und Schoko!

Hallo!

Habe die Tage wieder Pudding von Schlagfix kaufen wollen den ich immer im Kaufland bei uns beziehe! Leider war das Regal leer geräumt! Ich habe mich dann erkundigt und herausgefunden das Kaufland den wohl nicht mehr im Sortiment hat. Hab mich direkt an die Herstellerfirma gewandt weil ich wissen wollte wo ich den denn noch kaufen könne!

Hier die Mitteilung: Kaufland war der größte Kunde der diesen Pudding bezogen hat. Da Kaufland diesen jetzt nicht mehr ins Sortiment haben möchte lohnt es sich für die Firma nicht mehr diesen zu produzieren. Bzw. wär kein Großabnehmer dafür da! Der Hersteller ist jedoch bemüht wieder einen Großkunden zu finden!
      Finde ich schon sehr schade!
      Wollt euch das nur mitteilen das wir den demnächst nicht mehr zu kaufen bekommen. Es sei denn die Nachfrage wär sehr hoch!

Liebe Grüße Nicole!

Liebe Grüße Nicole !

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Niko () aus folgendem Grund: EDIT: Verschoben, da bereits ein Leha Schlagfix Thread vorhanden war.